Sensation

Gehst du dieses Jahr hin?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 13 81,3%
  • Spiele mit dem Gedanken, bin mir aber noch unsicher.

    Stimmen: 3 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Aeonflu-X

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
4
Kommentare
145
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Die Sensation ist eine Veranstaltung im Bereich der elektronischen Tanzmusik. Veranstaltet wird sie von der niederländischen Firma ID&T.
Im Jahre 2000 fand die erste Sensation statt. Sie wurde, wie auch in den folgenden Jahren, in der Amsterdam ArenA ausgetragen. 2002 wurde die Sensation in Sensation White und Sensation Black aufgeteilt. Seit 2008 heißt die Sensation White nur noch „Sensation“, die Sensation Black nur noch „Black“. Die Sensation gilt als eines der größten und erfolgreichsten Dance-Events. Das Erfolgskonzept der Sensation beruht neben der Idee des Publikums in Einheitskleidung auf der Kombination von Star-DJs, aufwändiger Licht- und Lasershow sowie Dekoration und Pyrotechnik.



Sensation

Tickets sind noch zu haben.

Am 31.12.2010 wieder in Düsseldorf.
Wer ist noch alles dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pff, Stino-Party. Da geh ich doch lieber auf die Fusion.
 
Wohne zwar quasi neben Düsseldorf, aber die Musik ist nichts für mich.
Außerdem hab ich keine weißen Klamotten
 
1. Ich bin kein Partytyp und mir schmeckt Alkohol einfach nicht.

2. Die meiste Musik davon mag ich sicher nicht.

3. Ich kann nicht tanzen.

4. Zu weit weg ;D
 
Meine Freundin und ich gehen da vielleicht hin, aber wird noch ein bisschen schwer mit dem Hinkommen etc.

P.S: Ich finde es gibt keine Musik auf die man mehr abgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war letztes Jahr in Zürich, bin da nicht hin.


Mag die Musik überhaupt nicht, kann mit elektronischer Musik nix anfangen, geschweige denn dazu tanzen.

Sieht aber ganz schön aus mit dem Dresscode.
 
Ich war letztes Jahr mit ein paar Kollegen dort.

Haben uns dieses Deluxe Ticket gekauft, konnten dann durch den VIP Eingang, was wesentlich angenehmer ist als durch den Standard Eingang.
Es standen noch um 01:00 im neuen Jahr Leute vor dem Standard Eingang, vermutlich weil die Veranstalter es einfach nicht auf die Reihe bekommen haben jeden mal etwas schneller zu überprüfen und reinzulassen.

Naja gut beim VIP Eingang ging es relativ zügig...


Ich persönlich habe mir etwas mehr Programm gewünscht, aber im großen und ganzen war die Sensation doch sehr sehenswert, ob ich dieses Jahr erneut hinfahre muss ich mir noch überlegen, denn die Musik von der White ist eigentlich gar nicht so mein Geschmack, da wäre die Black schon viel passender :-)


Auch kostet der Spaß mal wieder einiges, Standard Ticket würde ich mir nie holen, denn unten im Dance Floor ist einfach zu viel los und stundelang in der Menschenmenge zu sein ist auf Dauer ein wenig krass.
Dummerweise kostet das normale VIP Ticket wenn ich mich nicht vertue auch wieder mal um die 100 Euro, Deluxe Ticket für bis zu fünf Mann Mann mit eigenem kleinen Bereich mit Tisch und Couch etc. kostet wenn ich mich nicht arg irre auch irgendwas zwischen 500 und 700, und das noch größere dieses Crystal Deck das kostet etwas um die paar Tausend meine ich.
Von den Getränkepreisen mal ganz abzusehen.
Naja gut, dann noch Anreise und Hotel etc..


Fazit:
Wenn man ein wenig Geld investieren mag ist das sicherlich ein tolles Event was man mal sehen sollte.
 
Ich würde gerne zur Sensation Black aaaaber...ist für mich im Moment nicht finanzierbar.
 
Zurück