Sense

Hi ich spiele einen hexenmeister und wollte mir eine sensewaffe zulegen wie die vom frostfürsten ahune , da ich die nicht bekommen hab hab ich im inet geschaut und ne hexer q gefunden (seelenernter heißt die waffe) nur diese q wurde glaub ich aus dem spiel entfernt . nunja jetzt weis ich nicht ob es noch eine sensenwaffe im spiel gibt (muss ein stab sein wegen hexer ) würde mich freuen wenn irgendjmd was weis

http://wowdata.buffed.de/?q=8422

der Wichtel steht im Teufelswald (siehe Karte auf der verlinkten Seite), bzw erstmal zum HM-Lehrer in SW, falls du Alli spielst ^^... Nach einer kleinen Questreihe musst du in den Tempel in den Sümpfen des Elends.
Kann mir nicht vorstellen daß man die Level 50er Klassenquests entfernt hat. viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, wie Whitepeach es schreibt. Da gibts eine Sense. Habe die als Style-Waffe mit Unbändigkeit(BC-VZ).

Wußte ich damals schon irgendwie das es sinn macht die Waffe zu nehmen und ins Bankfach zu legen. (Ich warte ja noch drauf das man irgendwann die Stats von Highend Teilen darauf übertragen kann.)

Gruß varitu

Ja wie gut, dass ich sowas früher einfach an den shop verkauft hab nun kann ich die quest nimmer machen *seufz* wart ich halt auf ne andere sense ^^

Ja wie gut, dass ich sowas früher einfach an den shop verkauft hab nun kann ich die quest nimmer machen *seufz* wart ich halt auf ne andere sense ^^

wart einfach aufs nächste event bei dem ahune wieder auftaucht (welches event das war fällt mir grad net ein)
da dropt die sicher wieder^^ hoffe dann nichtmehr itemlvl 232 sondern ka, cata entsprechend... ilvl350 oder so ka^^
so long

wart einfach aufs nächste event bei dem ahune wieder auftaucht (welches event das war fällt mir grad net ein)
da dropt die sicher wieder^^ hoffe dann nichtmehr itemlvl 232 sondern ka, cata entsprechend... ilvl350 oder so ka^^
so long

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Itemlevel der Gegenstände auf Cata umgemünzt werden, war ja schließlich beim umstieg von BC zu WotLk genauso.

so long

^^ manche Leute warten seit 3, 4, 5 Jahren (ich kenn mich da nicht aus, spiele selbst noch nicht so lang) auf ein Item aus nem Event -.- Tu ich mir nicht an  Mir langt's, wenn das Ding so aussieht wie ne Sense XD obs blau, lila oder gar grau is, is mir dabei völlig egal ^^ mittlerweile.. damals, als ich das Ding aus der Teufelswald-Quest verkauft hab, brauchte ich das Gold dringender als das Item   

Ich glaube in der Seelenschmiede beim ersten Boss dropt ne Waffe mit dem gleichen Skin.

Edit: Schreib mal nen nettes Ticket, die Chance steht nicht schlecht, daß ein GM dir die Questwaffe wiederherstellt.

ich hab die sense damals mit meinem hexer erspielt und hab mich gefreut wie schnitzel. dann kam ich in der scherbenwelt an und hab mit der ersten quest was besseres bekommen und die sense verkauft. dummerweise... das teil sieht wenigstens stylisch aus...

Ihr redet bei Verkaufen von Epic-Fail?
Ich habe den anderen Weg genommen und damals die andere Questbelohnung gewählt "Mülltüte ohne Splitter beschwören."
und mich bereits 1 Tag später geärgert.
Ich hatte keine Ahnung, dass es noch über den Göttern Azeroths einen Geheimbund, genannt "GMs" gibt.

Es gibt noch mind. 3 weitere Items die genauso aussehen wie der Seelenernter (also exakt dasselbe Model nutzen):

- Schlachtsense
- Grimmsense
- Telaarilanze

Voteil: alle sind erst beim Aufheben gebunden
Nachteil: alle sind Stangenwaffen (und somit für Hexenmeister nicht tragbar)

An Stäben die aussehen wie eine Sense kenne ich - abgehsehen vom Seelenernter - leider auch nur die Frostsichel vom Eventboss.

ja danke soweit für die antworten die hexer q wurde glaub entfernt soweit ich weis und stab gibts ja glaub keinen hm dann muss cih halt aufs event warten oder auf cata hoffen das da eine sensewaffe eingeführt wird oder hexer stangenwaffen tragen können

ja danke soweit für die antworten die hexer q wurde glaub entfernt soweit ich weis und stab gibts ja glaub keinen hm dann muss cih halt aufs event warten oder auf cata hoffen das da eine sensewaffe eingeführt wird oder hexer stangenwaffen tragen können

also vor ca 3 wochen konnte man die quest noch machen, denke kaum dass die entfernt wurde...

"der eisbrocken ist geschmolzen"

wenn du das wieder liest, hol dir die sense von ahune.
am 15.12. startet wieder das winterhauchfest. musst also nimmer lang warten.

"der eisbrocken ist geschmolzen"

wenn du das wieder liest, hol dir die sense von ahune.
am 15.12. startet wieder das winterhauchfest. musst also nimmer lang warten.

Die Sichel gibts beim Frostfürsten Ahune, und der kommt leider erst nächsten Sommer beim Sonnenwendfest wieder.
Ich hab ihn dieses Jahr auch jeden Tag fleißig abgefarmt weil ich ebenfalls dämlicherweise den Abysssplitter damals bei der Quest genommen hab -.-
Naja, vielleicht klappt's ja dann nächstes Jahr.

Zurück