Serious Sam 1 [SE]

Blackzora

Rare-Mob
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich wollte mal fragen ob einer von euch Serious Sam 1 noch Online Zockt ich habe es gestern mal wieder auf den Pc gemacht ^^.
Aber es ist leider kein einziger Server/Spieler on Welt weit Oo ok ist 7 Jahre alt aber 100 % besser als Serious Sam (2) -.-, das ich mir nie kaufen werde -.-.
Zockt es noch einer oder haben welche bock ich habe meinen Pc oft an und habe Server auf jetzt gehe ich 2 Wochen in Urlaub aber denke hir könnt auch Server machen wer cool !.
Wenn wieder welche anfangen würden paar 100 oder so
smile.gif


Was haltet ihr DAVON `?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

Ich wollte mal fragen ob einer von euch Serious Sam 1 noch Online Zockt ich habe es gestern mal wieder auf den Pc gemacht ^^.
Aber es ist leider kein einziger Server/Spieler on Welt weit Oo ok ist 7 Jahre alt aber 100 % besser als Serious Sam (2) -.-, das ich mir nie kaufen werde -.-.
Zockt es noch einer oder haben welche bock ich habe meinen Pc oft an und habe Server auf jetzt gehe ich 2 Wochen in Urlaub aber denke hir könnt auch Server machen wer cool !.
Wenn wieder welche anfangen würden paar 100 oder so
smile.gif


Was haltet ihr DAVON `?

MFG
Ich kann den Text nich lesen das tut mir in den Augen weh und ich werd meiner Deutschlehrerin jetzt zum Dank jetzt einen Kuchen backen.
 
"Hallo,ich möchte wissen,ob Serius Sam noch Server am laufen hat. Bin jetzt erstmal weg,in 2 wochen komme ich nochmal,bis dahin würde ich gerne eine Antwort haben
biggrin.gif

lg"
fixxd
tongue.gif


Und nein,ich habe keine Antwort.
 
Was ist denn bitte an SS2 so schlecht? oO Ich find es auf jedenfall besser als den 1. Teil und zock es auch öfters noch...
 
Was ist denn bitte an SS2 so schlecht? oO Ich find es auf jedenfall besser als den 1. Teil und zock es auch öfters noch...

Jo ich habe das Problem beim SS 2 das ich Deutsche Version habe und nur die 2.068 Zocken kann alles andere Sagt er keine Pc im Laufwerk -.- und es geht nur 1 - 2 Server mit der 2.068 und wenn ich da drauf Zocken will sagt er immer Die Spiel Sitzung ist nicht akitv also das das Game of wer der Server ist aber nit so und mit der Deutschen Version kannstn icht auf 2.70.0 Zocken nur mit der Englishen ich komme einfach auf kein Server kann mir da wer helfen auch mit der 2.68 keine change
 
Jo ich habe das Problem beim SS 2 das ich Deutsche Version habe und nur die 2.068 Zocken kann alles andere Sagt er keine Pc im Laufwerk -.- und es geht nur 1 - 2 Server mit der 2.068 und wenn ich da drauf Zocken will sagt er immer Die Spiel Sitzung ist nicht akitv also das das Game of wer der Server ist aber nit so und mit der Deutschen Version kannstn icht auf 2.70.0 Zocken nur mit der Englishen ich komme einfach auf kein Server kann mir da wer helfen auch mit der 2.68 keine change

Ps: ich habe grade Server on wer geil wenn wer on kommt ^^
 
Jo ich habe das Problem beim SS 2 das ich Deutsche Version habe und nur die 2.068 Zocken kann alles andere Sagt er keine Pc im Laufwerk -.- und es geht nur 1 - 2 Server mit der 2.068 und wenn ich da drauf Zocken will sagt er immer Die Spiel Sitzung ist nicht akitv also das das Game of wer der Server ist aber nit so und mit der Deutschen Version kannstn icht auf 2.70.0 Zocken nur mit der Englishen ich komme einfach auf kein Server kann mir da wer helfen auch mit der 2.68 keine change
Oh Gott, ich kann nicht mehr. Bitte aufhören.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mir denken...

Achso, wenn man schon klugscheißern will, dann bitte richtig!
wink.gif



MfG
Hey,du flamest Leute,die Deutsch nicht als Muttersprache haben.
Und "r" zu wenig gedrückt kann man wohl nicht mit dem Text des netten Tes vergleichen
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,du flamest Leute,die Deutsch nicht als Muttersprache haben.
Und "r" zu wenig gedrückt kann man wohl nicht mit dem Text des netten Tes vergleichen
hmmm.gif

Beherrscht wird mit 2 r geschrieben *g* Das rote r das ich von dir zitiert habe, wurde von mir reineditiert ;P
Außerdem ist Deutsch ebenfalls nicht meine Muttersprache
wink.gif
Und mit TE zu vergleichen...wird schwierig
rolleyes.gif



MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube,man könnte genau diesen Dialog in die SuFu eingeben und es würde was rauskommen
laugh.gif
 
Second Encounter war meiner Meinung nach der beste Teil, den ersten Teil hab ich nicht gespielt. SS2 ist iwie so lala
tongue.gif
 
hier war nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück