Server 48 min Wartezeit

Blackzora

Rare-Mob
Hi Leute,

Ich habe grade 48 min Wartezeit auf meinem Server wo ich immer Zocke ist noch lange nicht die höchste Zeit gewesen 1std24 min war Record bisher -.-.
Dachte die wollten nach und nach Server mehr Leute erlauben das mehr gleichzeitig drauf können ?

Wartezeit / Benutzer

Zerstörung 312
Ordnung 149

wieso machen sie bei so einem Server wo es recht ausgeglichen ist bei beiden Seiten nicht mehr ? und lassen die Leute 1 Std warten weiß das wer -.-

mfg

ich hab schon 2 stunden gewartet. das serverklonen war total umsonst.
ich bitte jetzt nochmal alle die nach nem neuen server suchen:
geht nicht auf die vollen serber. die wartezeiten sind schon schlimm genug und wenn mehr spieler kommen wird es nicht besser

unendlich viele könn die auhc net rauflassen acuh wenns ausgeglichen zw ordnung und zerstörung eine grenze gibs da schon

Wenn du kein Bock auf warten hast warum gehst du dann nicht aufn Klon?
tongue.gif

ich hab schon 2 stunden gewartet. das serverklonen war total umsonst.
ich bitte jetzt nochmal alle die nach nem neuen server suchen:
geht nicht auf die vollen serber. die wartezeiten sind schon schlimm genug und wenn mehr spieler kommen wird es nicht besser

Problem ist halt ich habe mich so grade umgeschaut auf anderen Server wartezeit für Bg / PvP 20 - 30 min bei den Full Server 1 - 3 min deswegen kommen immer mehr auf die vollen und hauen sie noch mehr zu -.-.
Obwohl wenn sie auf die Mittel / Niedrig gehn werden die auch schnell VOLL -.-
jo ich Warte halt meine 44 min noch ab aber ist echt zum Kotzen könnten rich mal 500 - 1000 Pro Server mehr erlauben auf ein WoW Server kommen auch Edliche mehr drauf wie bei War -.- Lieber 5 - 8 Server 2000 - 4000 Spieler mehr erlauben ist auch mehr los macht mehr Spass, und die Lehren Clonen und zu machen das wie War Spieler auf 5 - 8 Server sind und nicht auf 20 wo kaum Leute auf 1 Server können und nichts geht Clonen und paar dicht machen und max Spieler um 20 - 30 % erhöhen so wers viel SINVOLLER -.-

Problem ist halt ich habe mich so grade umgeschaut auf anderen Server wartezeit für Bg / PvP 20 - 30 min bei den Full Server 1 - 3 min deswegen kommen immer mehr auf die vollen und hauen sie noch mehr zu -.-.
jo ich Warte halt meine 44 min noch ab aber ist echt zum Kotzen könnten rich mal 500 - 1000 Pro Server mehr erlauben auf ein WoW Server kommen auch Edliche mehr drauf wie bei War -.- Lieber 5 - 8 Server 2000 - 4000 Spieler mehr erlauben ist auch mehr los macht mehr Spass, und die Lehren Clonen und zu machen das wie War Spieler auf 5 - 8 Server sind und nicht auf 20 wo kaum Leute auf 1 Server können und nichts geht Clonen und paar dicht machen und max Spieler um 20 - 30 % erhöhen so wers viel SINVOLLER -.-

Jo Averlord wurde auf Wissenlang geclont aber ich habe da noch nicht drauf gezockt wo es geclont wurde habe es vohin versucht ich finde auf Wissenland mein lvl 21 Charn nicht ist ja normal oder ist das egal ob man beim Clonen schon drauf war ?

Och auf Huss würde ich mich über eine Warteschlange freuen
wink.gif
Dann wäre endlich richtig was los!

Hi Leute,

Ich habe grade 48 min Wartezeit auf meinem Server wo ich immer Zocke ist noch lange nicht die höchste Zeit gewesen 1std24 min war Record bisher -.-.
Dachte die wollten nach und nach Server mehr Leute erlauben das mehr gleichzeitig drauf können ?

Wartezeit / Benutzer

Zerstörung 312
Ordnung 149

wieso machen sie bei so einem Server wo es recht ausgeglichen ist bei beiden Seiten nicht mehr ? und lassen die Leute 1 Std warten weiß das wer -.-

mfg

geh wow zocken

Och auf Huss würde ich mich über eine Warteschlange freuen
wink.gif
Dann wäre endlich richtig was los!

hehe wieso ist mein Char von Averland nicht auf Wiesenland zu finden weil ich bei dem Clonen noch nicht auf Server war ? oder muss man das immer können von Aver auf Wiesen `? ich finde wenn ich auf den Wiesenland Server gehe mein Char nicht ?

wenn morgens nen char erstellst werden alle server mit niedrig angezeigt ,woher sollen die des dann wissen ?

Hi Leute,

Wartezeit / Benutzer

Zerstörung 312
Ordnung 149

mfg

Wars bei WoW anders? Möglicherweise nicht gerade 2h Wartezeit, aber was wollt ihr? spielt halt auf nem Server der nicht übervoll ist. Wochen/Monate hat man auf teils WoW server halt 30min oder länger damit verbracht in der Warteschlange zu sein. Wegen sowas öffne ich keinen Jammer Thread. Das nützt absolut gar nichts.

Dieser Zustand mit den Warteschleifen wird sich auch wieder legen... Wie gesagt, der Release is knapp 1/2 Monat her.

naja: an den treadersteller: selbst schuld

wenn man unbedingt zerstörung zocken will muss man eben die konsequenzen akzeptieren.

naja, das klonen hat eigendlich alle probleme gelöst, nur sind manche leute zu dumm mitzuarbeiten.

ich bin viel mehr dafür das auf averland und co, die char erstellung deaktiviert wird.

das ist zwar auch für twinks unpraktisch, aber erhöht den spielspaß dürch weniger wartezeiten imens

"was ist nun mit meiner clon frage ?
wieso ist er nicht auf wiesenland ? weil ich beim clonen noch nicht auf averland war deswegen ? "

ja, nur chars die an dem datum schon vorhanden waren wurden geklont, anders wärs ja auch schwachsinn

sonst würd ich mir z.b. nen archmage hochzocken, einen auf heal und einen auf "dmg"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja: an den treadersteller: selbst schuld

wenn man unbedingt zerstörung zocken will muss man eben die konsequenzen akzeptieren.

naja, das klonen hat eigendlich alle probleme gelöst, nur sind manche leute zu dumm mitzuarbeiten.

ich bin viel mehr dafür das auf averland und co, die char erstellung deaktiviert wird.

das ist zwar auch für twinks unpraktisch, aber erhöht den spielspaß dürch weniger wartezeiten imens

"was ist nun mit meiner clon frage ?
wieso ist er nicht auf wiesenland ? weil ich beim clonen noch nicht auf averland war deswegen ? "

ja, nur chars die an dem datum schon vorhanden waren wurden geklont, anders wärs ja auch schwachsinn

sonst würd ich mir z.b. nen archmage hochzocken, einen auf heal und einen auf "dmg"
kutz und knapp ja. was glaubste was beim klonen passiert? genau daten werden kopiert. was nicht da ist. kann also nicht kopiert werden.

Zurück