Server Arten

Ein Jedi darf eigentlich net mal Besitz haben.
Genau das ist des Pudels Kern. So ne' Art Minigames wäre wirklich was feines. Aber nichts, das mit dem Char selbst zu tun hat. Gutes Beispiel dafür ist das HdRO Monsterspiel. Man schlüpft für die Dauer einfach in die Rolle eines anderen Charakters.

Das wäre auch interessant in Bezug auf seine Begleiter. Evtl. statt des eigenen Spielercharakter eben diesen Begleiter für solche Geschichten heran ziehen. Pazzak, Swoop-Rennen, Arenakämpfe, usw. wäre dadurch glaubwürdig in Szene gesetzt. Besonders die Sache mit den Wetten finde ich witzig und wäre auch da wieder sinnig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Das Jedi nicht einmal Besitz haben dürfen kann man ja lösen in dem man ihnen eine art Kredit Karte des Jedi Tempel gibt die dann genau diese Summe an Geld zur Verfügung stellt die man sich erspielt.

Mfg Darth Duarg

Naja mal ganz Pingelich gesehen hat der Jedi ja dann auch Besitz, nämlich diese Karte und das Geld im Tempel...den das Besitzt ja der JEDI(!)-Tempel.

Naja, sicher haben viele Jedi irgendwo was versteckt, Kleinigkeiten, einige haben ja auch Kontakt mit ihren Verwandten oder gehen Beziehungen ein, sollte sie ja eigentlich auch nicht.

Siehe Qui Gon, oder Mace Windu und sicher noch viele andere.

Was der Rat nicht weiß macht ihn nicht heiß
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde RP Server wirklich gutheißen...Star Wars ist etwas in das ich mich wirklich hineinversetzen kann, weitaus mehr als in andere MMORPGs oder Fantasy allgemein.
wenns keine Rp server gibt...dann ein groooooßer grund weniger es zu spielen...

Zurück