Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Undertaker99

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
wie versteht man das ?

Man liest das die ersten schon auf den Servern spielen und andere die trotz CE Pre Order es nicht schaffen den Key freizuschalten.

Warum erfolgt die Meldung Server sind frei ! obwohl die Anmeldung noch nicht funktioniert.
Will man der Öffentlichkeit vermitteln das alles nach Plan laeuft ?

Finds echt schade
sad.gif
.

Hat jemand eine Info wann ein Login wieder moeglich ist ?
 
das Problem ist, hat man schon einen Acc und will nur den key freischalten erscheint die nette nachricht, dass das einloggen deaktiviert wurde.

Nun hängt man da und kann ncihts machen, da hilft auch der andere Thread nicht direkt
 
Also gibtn weg das zu umgehen ..bringt einem dann aber dank 414 immernoch nix ...zudem wurde der eingabe code wieder abgeschaltet.
 
darauf haben die leute von goa selbst noch keine antwort da sie große probleme mit den login servern haben, sie arbeiten daran.
 
damit die closed beta leute zocken können un die bei denens geklappt hat und die net auf der war seite rumladen... nehm ich an!
 
Während der Wartung werden alle noch offenen Registrierungsprozesse abgearbeitet, bevor der Server wieder zur Verfügung steht.


das find ich super! dann bekomme ich nach 6 stunden vllt doch noch die mail
 
ja bei mir auch nich
angry.gif

das is ne schweinerei! ich hab den betakey schon seit über 6 monaten rumzuliegen und jetzt kann ich den nich eingeben
 
Jo wurde ja gerade Offiziel bestätigt . Das gerade die Wartung verläuft
 
Mein gott warum konnten die jungs sich einfach nicht vorbereiten ich verstehe es nicht, also wenn sich ein PRODUZIERENDES ( im Sinne von Waren ) unternehmen in der freien marktwirtschaft so etwas leisten würde...
 
Was mich natürlich sehr verärgert ist , das man 50000 Key zusaetzlich verlost.

Besser wäre es gewesen erstmal die Pre Order Besteller CE / SE und CB vorzulassen. Dann waere auch nicht so ein Andrang und Serverbelastungen aufgetreten. Im Laufe des Tages haette man dann die weiteren Free Keys verlosen koennen.

Fühl mich als Vorbesteller veraeppelt und das hat nichts damit zutun : Ist ja nur ne Beta.... Den es kann nicht sein das Leute auf den SErvern sind die nicht am PreOrder Prg. teilgenommen haben.
 
toll jetzt ist der login da aber da kommt immer undefined raus !!!man
muss doch nurnoch den key eingeben -.-
 
Sind doch auch nur Menschen xD Ich glaube sie haben es sich auch anders Vorgestellt
 
Ich wette, wenn der login wieder geht ist er nach fünf minuten wieder down...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück