Auch reitet man nicht auf seinem Mount durch die Städte! Das gehört sich nicht!!
Dafür kann es halt eher sein, das ein Schurke dir die Mats klaut, wenn er irgendwas für dich herstellen soll!!!
Und dann kommt da DEIN PROBLEM, wenn du ein Ticket schreibst, wird der GM die leider nur sagen:
Tut mir leid, aber das ist nun mal die Art und Weise eines Schurken!!! Wer mit einem handeln will, ist selber Schuld :-)
Genau wie du dann halt asl Druide oder Schama, keine Hasen oder Eichhörnchen angreiffst, da du mit der Natur verbunden bist!!
Ich habe früher viel P&P gespielt, war 2 jahre lang Spielleiter!!
mal als Bsp:
Ich hatte mal einen Char, der war so häßlich, das keiner mit ihm geredet hat!! Alle sind immer vor mir weggelaufen!! Da musste ich immer einen aus der Gruppe dabei haben, der für mich mit den Leuten geredet hab, während ich mein Gesicht verstecken musst.
Aber im WoW hab ich mich dann dochmal auf das Niedermetzeln (PvP) focusiert!!
Aber P&P muss auch noch sein :-O
UND: Tuntig oder irgendwas sind die auf KEINEN Fall!! ich hab mir echt schon mehrfach überlegt, ob ich net auf einen RP-Server wechseln soll, da da der Umgangston sehr sehr viel besser ist, und die GM's auch sehr darauf achten, das die Regeln eingehalten werden.