Server/Charaktere erscheinen nicht

Palasch1994

Quest-Mob
wen ich den warhammer patcher starte steht erst mal für 4-5 min initialisierung dan kann ich erst auf spielen drücken und wen ich im game bin erscheinen meine chars nicht und keine server.

is es nur bei mir so oder auch bei andern?

ps. sorry das ich so viele themen erstelle aber ich will sicher gehen ^^

Heute ist der Tag der Zwangstransfers, die Server sind noch bis Nachmittag offline.

ok danke
biggrin.gif

danke für die info aber ab wan meint ihr sind die sever wieder on (uhr zeit bitte keine tageszeiten angeben)

danke für die info aber ab wan meint ihr sind die sever wieder on (uhr zeit bitte keine tageszeiten angeben)
Der Nachmittag ist die Tageszeit zwischen Mittag und Abend. Beginn und Ende sind nicht definiert; im Allgemeinen bezeichnet man als Nachmittag die Zeit zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr. Man unterscheidet jedoch oft noch den späten Nachmittag (17:00 Uhr bis 19:00 Uhr).

Manchmal wird der Nachmittag auch durch andere Worte umschrieben – etwa „wenn die Sonne sinkt“, oder „wenn die Hitze nachlässt“.

Quelle: Wikipedia

@Bluescreen07 thx für die info bei uns sagt man halt so was wie am Nachmittag nit darum wust ich nit was gemeint ist.

Zurück