Wisst ihr was? Ihr habt alle Zugang zur BETA! Denn in einer BETA ist enthalten, dass man eben testet. In einer BETA ist auch enthalten, dass es zu technischen Schwierigkeiten kommen kann. Das heisst, mit dem Recht, ihr spielt auch BETA, indem ihr nicht reinkommt. Weil es ein Test ist, wo eben die Entwickler genau das machen wollen / sollen, was sie wollen, ohne dass es Einflüsse auf dem Gameflow hat!
Eine Beta ist ein Gefallen an die Firma, nicht an die Kunden! Deswegen werden häufig BETA-Tester sogar dafür bezahlt, dass sie sich sowas antun. Aber da das manche nicht verstehen, sind Open-Betas so unbeliebt... einfach viel zu viele Leute, dies nicht verstehen. Stellt euch vor, ihr seid Spieleentwickler. Ihr sagt den Leuten, was sie testen sollen, ihr kriegt feedback. Ihr schaltet die Server ab, verbessert etwas, schaltet wieder online, hört Feedback. Die BETA-Tester testen nur genau dann, wenns ihnen gesagt wird. Für Ihre mühen KANNST du sie auch entlohnen.
Nun sagst du ein paar Leuten: "Kommt, weil ich so nett bin, und ihr ja Warhammer vorbestellt habt, und vielleicht schon neugierig seid, was kommt, dürft ihr auch mal da reinschnuppern." Und die Leute kommen: "LOOOOOOL GEHT NETT LOL WTF DIE BETRÜGEN MICH UM MEINE GAMEZEIT!", obwohl du ihnen eigentlich nur netterweise erlaubt hast, bei dem Tests mal zuzusehen. Und sie beschweren sich, dass sie nicht für dich testen können! Was sie eigentlich nichtmal tun würden.
Ihr habt kein RECHT in die Beta zu kommen, auch mit einem Key