Server down am Mittwochmorgen....

Tiralja

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
2
Da ist es mal wieder so weit. Wartungsarbeiten an den Realms. Und was macht jemand der Urlaub hat und dem langweilig ist? Richtig WoW spielen, aber wie soll das gehen, wenn die Realms alle down sind?

Also beschäftigt man sich ein wenig mit dem Internet, liest ein wenig, Putzt das Badezimmer, bezieht die Betten neu und die Server sind immernoch nicht wieder oben. Ich bin eh erstaunt wieviel Motivation ich für irgendwelche Dinge an den Tag lege und das um diese frühe Uhrzeit. Mag aber auch daran liegen, dass ich gestern relativ früh schlafen gegangen bin und heute morgen hellwach um 7 im Bett saß und mir dachte, dass es sich nicht lohnt sich nochmal umzudrehen, denn dann verpenne ich den ganzen Tag.

Gerade fällt mir auf, dass mein letzter Blog schon eine ganze Weile her ist. Was ist denn in der zwischenzeit WoW intern bei mir passiert?

Meine liebe Kollekte hatte mitte Januar die 70 erreicht, was eine Woche Powerleveling bedeutete, aber die Gilde in die ich mit ihr gewechselt bin hat mich super unterstützt und das vorallem emotional ^^ Es war permanent wer im TS, mir wurde Levelhilfe angeboten um mein Ziel zu erreichen. Ich wollte unbedingt am 18.1. mit Kollekte mit nach Karazhan ^^ Und tadaaaaaaaaaa sie hatte es geschafft. Ok, wir haben den Beginn um 5 min verschieben müssen, da ein paar Gildies und ich noch HDZ2 mit ihr machen mussten, aber das klappte super und schon ging es weiter nach Kara^^

Mittlerweile kennt Kollekte die beiden ersten Bosse von ZA, alle von Kara (nur der blöde Nethergroll mag nicht liegen), Gruul's Lair und ein wenig von SSC. Dafür dass sie mal Holy werden sollte ist ihre Schattenskillung allerdings sehr gefragt ^^.
In ZA logge ich nach den ersten beiden Bossen immer auf meine Jägerin um, da man bei den Bossen 3+4 ihre Skills gut gebrauchen kann und schon fangen die Palas an zu heulen, dass ihnen das Mana ausgeht und sie ihre Schattenpriesterin wiederhaben wollen. Hach, das ist doch was fürs Ego
smile.png


Aus langeweile habe ich mittlerweile angefangen eine kleine Draenei Schamanin hochzuspielen. Cerina - stolze Lvl 19 und kurz vorm Geisterwolf. Wegen der Skillung ecke ich permanent ein wenig mit meinem Freund an, der hat schliesslich n großen, kräftig gebauten Schamanen und möchte natürlich das ich optimal leveln kann und gibt mir immer gute Tipps, einiges würde ich zwar ggf etwas anders machen, aber ab und an sollte man auch auf seinen Partner hören
smile.png
Und eigentlich hat er ja Recht, ich hab aber nunmal n Dickkopf und versuche den relativ oft durchzusetzen ^^

Hm... ansonsten hat sich nicht soviel getan.

Gestern war ich mal in der City shoppen (oder war es vorgestern?). Naja, erstmal wunder ich mich, dass ein riesiges Haus abgerissen ist und vorallem, da war der Laden drin, wo ich rein wollte.... Nun ja, Pech gehabt, im späteren Verlauf wurde mir dann gesagt, dass das Haus schon relativ lange abgerissen ist ^^ Da sieht man wie gerne ich shoppen gehe *hüstel* Aufjedenfall nun zur Hauptsache, ich renne da durch die Geschäfte und auf einmal höre ich so ein paar Jugendliche, die sich über Ostern unterhalten und der krasseste Spruch war doch wirklich: "Ostern fällt dieses Jahr auf einen Sonntag, daher haben wir kein Extra-Frei!"
Ich dachte ich falle rückwärts um, desweiteren redeten sie über "Osterfreitag". Nein ich war lieb, habe mich nicht in das Gespräch eingemischt und habe auch keinen lauten Lachanfall bekommen. Ich bin lieber kopfschüttelnd weitergegangen und war einfach nur geschockt.

Was weiss die Jugend überhaupt noch über die Feiertage die man im Jahr begeht? Ja o, ich bin auch noch nicht soviel älter, aber es schockiert mich. In 20 Jahren kann sich wohl keiner mehr an den Ursprung der Feiertage erinnern und es wird wohl immer unwichtiger, hauptsache es gibt Geschenke und der Umsatz boomt. Denn Einsatzumbußen (ja ihr lest richtig, das ist meine Art um Umsatzeinbußen zu sagen ^^) kann man sich ja nicht mehr leisten, es ist eh alles schon so teuer.....

Naja, lassen wir das.

Wünsche euch noch einen schönen und erfolgreichen Tag.

So long
Tiraaaa

PS. meine liebe beste Freundin, falls Du das hier liest, ruf mich mal an ^^ (In ewiger Hoffnung, dass du es mal nicht vergisst
tongue.png
)
 
Jeah ein interesanter gut geschriebener Blog der die Wartezeit verkürzt^^
 
Zurück