Server down für Code-Registrierung?

Moneybox

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo zusammen,

habe mir heute WAR gekauft und wollte es endlich mal antesten wie es ist. Das Problem ist ich kann mich nicht registrieren bzw. anmelden. Weiß es jemand ob die Server da irgendwie down sind oder ähnliches?

Wäre für ne Antwort sehr dankbar

Thx voraus

Was genau ist denn dein Fehler? Kannst du den Code nicht abschicken? Nochmal testen ob du alles richtig eingegeben hast.
Bekommst du keine E-Mail? Warten.
Funktioniert der Link in der Mail nicht? E-Mail Adresse und sonstige Eingaben überprüfen.

Das hat dann bei mir geklappt.
wink.gif

Ja sie sind Down, weil gerade das Bezahlsystem aufgespielt wird...also locker machen
smile.gif

Man kann nicht einloggen war zumindest eben bei mir

thx für die schnelle Antwort.

@ Neradox ich versuche den Key vom Handbuch einzugeben und nach einiger Zeit steht fehler 414 o.ä.
Und wenn ich versuche auf der Homepage auf registrieren zu gehen, dann steht da dass es im Moment nicht erreichbar ist.

Weiß jemand wie lange sowas dauert? Gibt es da schon Erfahrungen? Ich kann es schlecht einschätzen ob es ien Prolem von paar Stunden ist oder vllt Tagen -.-

Ich kann mich jetzt auch nicht ins Spiel einloggen. Immer steht dort das Passwort sei falsch und habe es immer wieder probiert und dann steht da: Die maximale Loginversuchen für diesen Patchvorgang wurden überschritten. Falls Ihr Euer Passwort vergessen habt, wendet Euch bitte an den Kundendienst.

Aber bei meinem Bruder gehts und habe eben das Konto registiert.

Ich kann mich jetzt auch nicht ins Spiel einloggen. Immer steht dort das Passwort sei falsch und habe es immer wieder probiert und dann steht da: Die maximale Loginversuchen für diesen Patchvorgang wurden überschritten. Falls Ihr Euer Passwort vergessen habt, wendet Euch bitte an den Kundendienst.

Aber bei meinem Bruder gehts und habe eben das Konto registiert.
Das dauert nen kurzen Moment bis du freigeschaltet bist.

Einfach alles mal n bissel lockrer angehen lassen!

ich glaube es geht wieder
wink.gif
zumindest kein 414 mehr

Nur weiß ich nicht wo ich mein Code eingeben muss.... Hatte vorhin nach der Installation die Seite gehabt und hab keine Ahnung wo ich hin muss hrhr

So es geht, muss aber jetzt einen Patch laden und das hab ich schon getahn.

Ist das bei Euch auch so?

v 1.0.3.10

hmm, hab mich erfolgreich registriert nun kommt keine email
angry.gif

kk, es geht wieder
wink.gif
nun bin ich beim patch downloaden...

wie lange wollen die denn noch dass ich warte waaaah D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird bald gehen, ab heute kann man nämlich die bezahloptionen eingeben. also abwarten
smile.gif

Zurück