Die Server sind fast jeder Tag down.
Habe mir das Spiel vor 2 Tagen gekauft. Installiert und nach der Installation musste ich wie bei Rift ein Abo abschliessen, damit ich überhaupt Spielen kann.
Stell mir manchmal echt die Frage, warum ich für ein Spiel ~50€ bezahle und dann noch ein Abo abschliessen muss um das Spiel trotz 30 Tage Spielzeit inbegriffen Spielen zu können?
Deine Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten.
Meiner Meinung nach sollten die sowas Nachts machen und nicht morgens um 9 Uhr. Momentan komm ich noch nicht mal ins Forum.
Da ist auf der Seite kein Button mehr.
Guckst du da:
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=131690
Geplant sind 4 Stunden.
Was das leichte Mimimi darunter angeht verweise ich einfach mal auf die entsprechenden Freds hier im Forum. Das wurde alles schon lang und breit diskutiert.
Die Server sind fast jeder Tag down.
Habe mir das Spiel vor 2 Tagen gekauft. Installiert und nach der Installation musste ich wie bei Rift ein Abo abschliessen, damit ich überhaupt Spielen kann.
Stell mir manchmal echt die Frage, warum ich für ein Spiel ~50€ bezahle und dann noch ein Abo abschliessen muss um das Spiel trotz 30 Tage Spielzeit inbegriffen Spielen zu können?
Deine Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten.
Meiner Meinung nach sollten die sowas Nachts machen und nicht morgens um 9 Uhr. Momentan komm ich noch nicht mal ins Forum.
Da ist auf der Seite kein Button mehr.