Server Down ? hats mim Patch zu tun?

Quarktörtchen

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
5
Heyho bei mir werden einige server als off angezeigt , hat das was mit dem patch zu tun der vlt bald kommt?

und ich hatte auch was vor ^^ aber hauptsächlich rp server wenn ich das richtig sehe ?

aber das war ja vorwiegend in nordamerika mit den gehackten acc´s oder?

Wenn ein Patch aufgespielt wird, dann gehen alle Server offline und nicht nur ein paar. Ausserdem sind die runtergeladenen Daten erst mal nur "abgelegt" worden, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann gut sein, dass sich die Hacker jetzt erstmal weiter an Europa versuchen, dann vermute ich aber wären alle Server down und nicht nur ein Paar (wobei es ja alle betroffen hat englische, französische, deutsche usw.). Wäre aber auch denkbar, dass entweder dieser Ausfall mit dem Pre-Patch zu tun hat (der ja im Launcher mittlerweile als Backgrounddownload angekündigt ist) oder jemand auf die Kabel getreten ist so schnarchig wie die da manchmal sind. Im englischen Forum sind sie übrigens genau so weit im Antworten bekommen wie wir^^

dann sind wir schonmal nicht schlechter wie die engländer , is doch schon was

Kommt drauf an hatte eigentlich gehofft bei den Engländern rauszufinden ob ich schon ins Bett gehen kann oder doch tatsächlich mit meinem Twink noch eben Kräuterkunde von 140 auf 150 skillen kann^^

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5116531994?page=9#176 auchn forenbeitrag vlt finden wir da was

ne dummes geposte auf den offizellen foren naja geh ich halt mal matraze horchen bb

Den Thread verfolge ich schon die ganze Zeit, ist wie Kino nur mit Text statt Bildern^^

Ich war gerade mit einer Gruppe in der Managruft als der Tank sich nicht mehr bewegen konnte. Kurz darauf hing das Spiel bei jedem in dieser Gruppe und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen mit meiner Druidin. Der Ladebalken hängt bei 90%. Aber mit allen anderen Charakteren kann ich mich komischerweise noch einloggen. Liegt das am Patch? ^^

ne einige server sind down

Ja das habe ich schon mitgekriegt. aber wieso komme ich dann mit allen anderen Charakteren ins Spiel rein während ich mit der Druidin feststecke. Die Charaktere von mir liegen alle auf einem Server. Das macht für mich keinen Sinn irgendwie wenn der Server doch down sein sollte. Komme von Nozdormu wie sieht das da gerade aus weiß das jemand ^^

Ja das habe ich schon mitgekriegt. aber wieso komme ich dann mit allen anderen Charakteren ins Spiel rein während ich mit der Druidin feststecke.
Weil Instanzen eigene Server haben.
Und es gibt noch keinen Patch, sondern lediglich einen Download, mehr nicht.

Zurück