Server down?

Huntara

Dungeon-Boss
Kommentare
115
Buffs erhalten
23
Hab ziemliche Probleme. Aber war cool, ich war eben allein am Mithrils Hafen
biggrin.gif
....

aber ich komm nit mehr rein
dunno.gif

weiss auch net, was los ist. patch is vollständig installiert, aber nach 30 sek werd ich gekickt...
angry.gif

ja, das Problem hab ich auch. Hab mal auf meinem alten server geschaut, bei Dalvengyr
und auf meinem neuen server tirion geht au nichts mehr
hmmm.gif

es gibt immer wieder leute die es ned verstehen ...

es ist mittwoch - es ist patch day
und ja es kann vorkommen, das die server auch noch bis 17 uhr down sind
wink.gif

weil ich dann erst aus der arbeit rauskomme
wink.gif

oder das die server erst um 17 uhr richtig rennen ...

und wegen sowas muss man nen neuen thread erstellen ???

naja bis auf die spanischen server sind so ca. 1/3 down im mom^^

genau - kommt doch alle in den plüschigen Mittwochs-Thread
smile.gif

würd mich auch anfucken wenn ich zu hause wäre und wegen so nem unnötigen 7,5MB Luschenpatch der server ned läuft.

wegen so "unnötigen" Events und wegen Implementierung einiger Friedhöfe läuft der Server ned? Is ja lächerlich was Blizz da wieder veranstaltet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würd mich auch anfucken wenn ich zu hause wäre und wegen so nem unnötigen luschenpatch der server ned läuft.

wegen so "unnötigen" Events und wegen Implementierung einiger Friedhöfe läuft der Server ned? Is ja lächerlich was Blizz da wieder veranstaltet.

hmmm ... eich hoch auf die österreicher id heute arbeiten müssen ...
und zuhause sind, wenn die server wieder laufen
wink.gif

oh man...b1ubb bei jeden neuen thema erstmal ein dämmliches kommentar von dir nur damit du deine beiträge zahl erhöhen kannst...
angry.gif

naja egal ich will jetzt keinen beleidigen...
also: das mit server down macht mir auch gerade das leben schwer...ich bin auf abyssischer rat und der kommt in der serverliste nichtmal mehr vor !
cry.gif
... während andere schon fragen wie man die braufest quests macht...*seufzt* naja... abwarten und tee trinken...

Blubb = dumm Schwätzer der Woche *hust*
top.gif

Und solangsam kotzt mich das auch an, sitze nun 4h vorm PC und nix geht.
Und das gerade, wenn man mal net zum Arbeiten muss.

oh man...b1ubb bei jeden neuen thema erstmal ein dämmliches kommentar von dir nur damit du deine beiträge zahl erhöhen kannst...
angry.gif

...

glaubst du bei meiner postanzahl schau ich noch darauf wieviel posts ich hab ???
ich weiß ja ned warum alle immer auf die posts schaun, aber irgendwie hast du schon neid oder warum
redest du darüber ...

btw was es kein gespamme - es ist die wahrheit, aber du kennst das forum ja schon
wink.gif

du weißt ja wie es ist, jeden mittwoch =) dann brauch ich dir ja nix erzählen ...

@ korgor ...

wenn du meinst
wink.gif

wir sind hier ein forum - hier wird nunmal geredet ...
wink.gif

@ ApoY2k: Hast nen Clown zu Mittag gegessen? ^^ Sitzt du immer rum und freust dich wenn der server down ist?
noch bin ich eh arbeiten und wenn ich nach Hasue komm läufts eh schon wieder ^^
ausserdem dürfte Proudmoore eh funktionieren hab ich grad gehört :-P

angry.gif

naja egal ich will jetzt keinen beleidigen...
also: das mit server down macht mir auch gerade das leben schwer...ich bin auf abyssischer rat und der kommt in der serverliste nichtmal mehr vor !
cry.gif
... während andere schon fragen wie man die braufest quests macht...*seufzt* naja... abwarten und tee trinken...

Ohoh jetzt wird es aber ungemütlich hier. Ob schon einmal wer morden gegangen ist aus Frust über den üblichen Mittwoch?? Leute leute - das ein Spiel und mal paar Stunden ohne ist auch nicht so schlimm. Lest ein Buch, putzt die Wohnung oder schreibt einfach mit b1ubb lustig im Mittwochsthread - dann vergeht die Zeit bis zum daddeln auch frustfrei
top.gif

es gibt immer wieder leute die es ned verstehen ...

es ist mittwoch - es ist patch day
und ja es kann vorkommen, das die server auch noch bis 17 uhr down sind
wink.gif

weil ich dann erst aus der arbeit rauskomme
wink.gif

oder das die server erst um 17 uhr richtig rennen ...

und wegen sowas muss man nen neuen thread erstellen ???

den thread hab ich vor'ner woche geschrieben, sorry das ich probleme in wow hatte....!!!

und ja, dazu hab ich einen neuen thread erstellt, weil es nicht am patch liegen konnte. ich
denke dafür ist das forum da, im gegensatz zu manch anderen die das forum vollspamen
nur um ihre beiträge zu erhöhen, aber hf un so...^^

Zurück