Server Down

michaspferd

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
12
Da will ich mich gerade in WoW einloggen um ein paar Kräuter zu farmen, und Khaz'goroth (und ein paar andere Realms) werden mir als offline angezeigt.
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass es ziemlich lange her ist, dass ich irgendwelche Probleme mit den WoW Servern hatte. Soweit ich mich erinnern kann war das letzte mal ein oder zwei Monate nach dem Release von BC. Ob ich nur Glück mit meinen Servern (Tirion, Nozdormu und Khaz'goroth), Blizzard sich da wirklich verbessert hat oder ich einfach nur weniger spiele und dadurch die Downzeiten nicht mitbekomme, weiß ich nicht. Allerdings kann ich mich noch an Zeiten (vor BC) erinnern, in denen Raids abgesagt werden mussten, weil Lothar (der Realm) mal wieder Probleme hatte.
Vor ein paarTagen schien es Probleme mit dem Login-Servern zu geben, was mir aber egal war, da ich eh nicht vor hatte zu spielen und was mit den BGs und Arenen ist, bei denen es anscheinend auch Probleme gibt, interessiert mich nicht, da ich kein PvP mache.
 
Zurück