Server down?

SireS

Rare-Mob
Kommentare
313
bei mir ging grad nix mehr ingame. Danach versucht neu einzuloggen, geht auch nicht...

bei mir auch net
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt geht es wieder, hab einen 22kb patch runtergeladen

E: ne doch nicht habe mich verguckt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade den mythic patcher gestartet aber hängt die ganze zeit am ladebalken

leute schaut doch ma auf war-europ da steht das heut server down weil Patch /update und server clonen

Heute ist Wartungsfenster seit 10 Uhr - würde mich wundern wernn das schon beendet ist

leute schaut doch ma auf war-europ da steht das heut server down weil Patch /update und server clonen

Jep und dort steht :

UPDATE 24.09. 12:00 Uhr: Das Update verlief reibungslos und ihr solltet nun wieder spielen können. Viel Spaß!

Ich glaube es ist bereits nach 12.00 Uhr. VIelleicht solltest Du mal ein wenig genauer lesen
wink.gif

Jep und dort steht :

UPDATE 24.09. 12:00 Uhr: Das Update verlief reibungslos und ihr solltet nun wieder spielen können. Viel Spaß!

Ich glaube es ist bereits nach 12.00 Uhr. VIelleicht solltest Du mal ein wenig genauer lesen
wink.gif
Hier die offiziele Erklärung!Paul Bernett is mal wieder übers Stromkabel geflogen und hats rausgerissen!Er hat sich verletzt und wird ins Krankenhaus gefahren wenn sie wieder da sind machen sie den Stecker wieder rein und alles wird wieder gut!

Zurück