/sign bei mir auchsame here
bei mir ging grad nix mehr ingame. Danach versucht neu einzuloggen, geht auch nicht...
ja sind aber schon wieder on und clonen tun sie morgen klugscheißerleute schaut doch ma auf war-europ da steht das heut server down weil Patch /update und server clonen
bei mir ging grad nix mehr ingame. Danach versucht neu einzuloggen, geht auch nicht...
leute schaut doch ma auf war-europ da steht das heut server down weil Patch /update und server clonen
leute schaut doch ma auf war-europ da steht das heut server down weil Patch /update und server clonen
Hier die offiziele Erklärung!Paul Bernett is mal wieder übers Stromkabel geflogen und hats rausgerissen!Er hat sich verletzt und wird ins Krankenhaus gefahren wenn sie wieder da sind machen sie den Stecker wieder rein und alles wird wieder gut!Jep und dort steht :
UPDATE 24.09. 12:00 Uhr: Das Update verlief reibungslos und ihr solltet nun wieder spielen können. Viel Spaß!
Ich glaube es ist bereits nach 12.00 Uhr. VIelleicht solltest Du mal ein wenig genauer lesen![]()