Server down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supersämi

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo!
hmmm.gif

Scheinbar scheint zumindest "mein" Server Carroburg down zu sein. Auch wenn ich mich einloggen will bleibt er bei 100% hängen.
Ich nehme an das Problem besitzen momentan alle? Komisch, dass sie solche Wartungsarbeiten nicht schon früher angekündigt haben.
Spassig für mich nur, dass, wie heute Abend, bereits am Morgen ich nur 15 Minuten spielen konnte, bis die Server heruntergefahren wurden.
 
Wie wäre es mit Geduld? Oder einer anderen Beschäftigung? Ihr müsst nicht gleich nach 10 Minuten Mord und Totschlag schreien, weil die Server unangekündigt down sind. Ihr werdet schon rechtzeitig und damit meine ich zeitnah erfahren was los ist.
 
Hallo!
hmmm.gif

Scheinbar scheint zumindest "mein" Server Carroburg down zu sein. Auch wenn ich mich einloggen will bleibt er bei 100% hängen.
Ich nehme an das Problem besitzen momentan alle? Komisch, dass sie solche Wartungsarbeiten nicht schon früher angekündigt haben.
Spassig für mich nur, dass, wie heute Abend, bereits am Morgen ich nur 15 Minuten spielen konnte, bis die Server heruntergefahren wurden.

Ja es sind alle server down
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück