Server Frage

Marishiten

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo liebe Community
Ich habe eine Frage ich würde gerne einen alli char spielen und die Frage ist welcher Server dafür geeignet ist ich will gerne einen Lock Spielen
tongue.gif
auf dem server sollte man nicht 1000std nach einer grp suchen und im pve sollte der server auch was reissen also ca 2 gilden die schon black temple clear haben oder soo
Ich danke euch schon für die Antworten
Mfg Marishiten

Hallo liebe Community
Ich habe eine Frage ich würde gerne einen alli char spielen und die Frage ist welcher Server dafür geeignet ist ich will gerne einen Lock Spielen
tongue.gif
auf dem server sollte man nicht 1000std nach einer grp suchen und im pve sollte der server auch was reissen also ca 2 gilden die schon black temple clear haben oder soo
Ich danke euch schon für die Antworten
Mfg Marishiten

Also ich game auf "Die Nachtwache" ....haben paar gute gilden, heute war eine gerade Schlangenschrein, die ander FdS, sonst, man bekommt praktisch immer für irgendwas ne gruppe..dauert höchstens für höhere inii z.B Mecha/arka viertelstunde, healer braucht man mehr *g*....mmh...sonst sind ma n guter Server-Ah ganz passabel, mit Black Tempel k.A aber die zwei Gilden von uns reißen das glaub ich bald

Taerar...kruze BG wartezieten(unter 1 min.), realmpool nich so überfüllt und nicht nur high end leute, gibt massenhaft Raidgruppen auf t4 und t5 niveu aber auch 7 auf t6 niveu(is alles bei horde) aber glöaube bei allianz siehts genauso aus

Hoffe konnte helfen
MFG Imbachar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle Zirkel des Cenarius:
Grosser Server, ruhige und nette Community, es gibt Rp-Inseln, 3 Raidgilden haben allen Content clear (2x Alli 1x Horde) mehrere stehen kurz davor und da es ein Rp-Server ist spielen viel Leute auch Twinks und es so eigentlich kein Problem Leute für kleiner Inis zu finden.

Aelthas/Frank

www.gilneas.de

Geile Community,
Erfolgreiche Gilden in BT und MtHiyal unterwegens

Und ein privates Serverforum, das mehr frequentiert ist, als alles Blizzrealmforen zusammen
wink.gif

Schau einfach mal rein

Frostwolf - riiieeeeesen Spielermassen und viel Gilden haben BT clear

Aszhara - siehe oben

Taerar...kruze BG wartezieten(unter 1 min.),

Wenn du als Hordler auf deinem Pool sehr kurze BG Wartezeiten hast, liegt das in den allermeißten Fällen daran dass es deutlich mehr Allianzler gibt die PvP machen als Hordler, das bedeutet im Umkehrschluß dann aber das Allianzler lange bis sehr lange BG Wartezeiten haben und dass der TE Allianzler spielen will hat er im ersten Beitrag angekündigt.

Zurück