Server gesucht!

Azareus One

Welt-Boss
Kommentare
3
Guten Morgen zusammen,
wie die überschrift schon sagt. bin icvh auf der suche nach einem neun realm.
Ich komme von Horde-Blutkessel, da ist mir einfach zu wenig los
wink.gif

also suche ich einen neuen server,
er sollte nicht zu voll sein, aber eine einigermaßen nette Community (ich weiss, dass gibts fast net
biggrin.gif
)
icfh hoffe, es kommen einigemaßen sinnvolle Vorschläge, und nicht wieder solche "das gabs schon 10000 mal!" - Posts gibt
smile.gif

MfG
Aza

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen!
smile.gif

Also ich spiele auf Zirkel des Cenarius und fühl mich da recht wohl. Der Realm ist nicht übervoll aber es ist immer was los. Finde auch das die Community großenteils sehr nett ist. Ausnahmen gibt es natürlich auch hier. Schau es dir einfach mal an. Ist ein Pve-Rp Realm!!

das Keryn
victory.gif

Den Zirkel des Cenarius kann ich wirklich befürworten, hab da bis Level 33 mit nem Twink gelevelt. Ist ne nette Community, auch wenn da nicht sooo viel RP betrieben wird
wink.gif

ich werd mir da ml einen twink erstellen, mal guggen
smile.gif

wer einen hexer brauchen kann (nein, noch nicht 70, aber mein server gammelt mich an). kann sich auch gern per pm melden
biggrin.gif

Spiel Auf Dun Morogh ...Ist eig REcht nice Ab un zu findet man leute die sich freiwillig mal zum ziehen melden,die alte raids mit besuchen kommen usw

bei uns auf ALLY-frostmourne is immer was los ;D

ally ftw! ^^ for the alliance

mfg

hmm ich kann eredar empfehlen da is immer was los nur die community is zum teil....naja...sagen wir....mäßig

Moin!

Teste doch mal nen englischen Server, ich bin auch auf einem und ich garantiere Dir, die Community kommt Dir gleich netter vor, weil Du eben nicht alles verstehst (auf meinem Server sind hauptsächlich Skandinavier, Bulgaren und Griechen, seeehr wenig Briten).
Macht aber Spass!

das ist eine schwere frage aber komm edann leiber nicht auf kargath dar ist die comoniti nicht ganz so gut würde ich sagen und er ist auch recht vohl aber auch kein wunder ist ein start server!

das ist eine schwere frage aber komm edann leiber nicht auf kargath dar ist die comoniti nicht ganz so gut würde ich sagen und er ist auch recht vohl aber auch kein wunder ist ein start server!

hatte von kargath nach gilneas (horde) gewechselt ich fühl mich da ganz wohl gibt viele leute da un die community ist auch soweit ganz ok

Zurück