Server getranst, keine neuen IDs?

Slayne`

Rare-Mob
Habe gestern den Server getranst und musste feststellen, als ich auf meinem neuen Realm angekommen bin, dass meine IDs nicht zurückgesetzt wurden??

Normal war es doch immer so, dass man komplett neue IDs hatte wenn man server getranst hat!

Das ist jetzt aber auch soooooooooo schlimm!!!

Habe gestern den Server getranst und musste feststellen, als ich auf meinem neuen Realm angekommen bin, dass meine IDs nicht zurückgesetzt wurden??

Normal war es doch immer so, dass man komplett neue IDs hatte wenn man server getranst hat!

ja das ist normal, aber wayne?
paladin.gif

Das ist jetzt aber auch soooooooooo schlimm!!!

finde es schon ärgerlich ja! immerhin zahle ich für den spaß 20 euro, und mit den neuen ganzen neuen raids die es gibt (wo triumph badges droppen), ist es schon ärgerlich wenn man die dann nicht 2 mal machen kann (wenn man schonmal transt) ..

also mich stört es durchaus, deswegen hab ich ja den thread eröffnet

Es war mal so, ja.
Ärgern kannst du dich, beschweren ist unnötig. Und egal was es kostet: Du bezahlst dafür, dass ein Charakter den Server wechselt, so wie er ist. Dazu zählen eben auch die IDs.

Es war mal so, ja.
Ärgern kannst du dich, beschweren ist unnötig. Und egal was es kostet: Du bezahlst dafür, dass ein Charakter den Server wechselt, so wie er ist. Dazu zählen eben auch die IDs.

das heißt blizzard hat das jetzt mit patch 3.2.2 geändert ? hab ich nur komischerweise keinen bluepost und garnichts dazu gesehen!

was offizielles (quote oder so) wär mal toll

paladin.gif

sag mal, bist du so geil auf die Embleme, dass du sogar deinen charakter transt nur um noch mehr davon zu bekommen???
ugly.gif

also persönlich hoffe ich ja, dass es raus gepatcht wurde, denn zu einem Charakter gehören nun mal auch die ids die er bereits hat.

aber kannst ja ingame auch mal nen GM fragen, wozu sind die sonst da
yahoo.gif
tease.gif

gruß und viel erfolg mit deinem thread.
dwarf.gif

paladin.gif

sag mal, bist du so geil auf die Embleme, dass du sogar deinen charakter transt nur um noch mehr davon zu bekommen???

Hab ich das gesagt? L2read

Ich habe lediglich angemerkt, dass es nicht gerade zu meinem Vergnügen gereicht, dass ich keine neuen IDs habe.

Habe ich irgendwo gesagt, dass meine einzigste Motivation, den Server zu wechseln, die ist, neue IDs zu haben? L2read

Finde es halt nur schade, dass ich keine neuen IDs habe, wenn man eben schonmal den Server transt. Und habe mich gewundert, wieso ich keine neuen habe, da ich auch wie gesagt nichts in den Blueposts usw finden konnte

Ich finde es doch recht erschreckend wie kurzsichtig manche Leute hier sind. Du hast ein Problem mit World of Warcraft bzw eine Frage dazu ?! Du erhoffst dir hier * im Buffed Forum* einen Bluepost Quote oder ein anderes offiziel veröffentlichtes Statement von Blizzard?!

Da hab ich eine ganz einfache Frage an dich und liefere dir netterweise sogar gleich die Antwort. Wieso gehst du mit deiner Frage zu WoW nicht ins WoW Forum das es extra für soetwas gibt? Dann wäre deine Frage sicher schon längst beantwortet. Weil dort 1) Leute antworten die dir genau sagen können ob das so gewollt ist oder du 2) schon einen Post mit der gleichen Frage findest.

Kleiner Tipp fürs nächste mal wenn du ein(e) Problem/Frage zu WoW oder Blizzard hast. Dann geh ins WoW Forum -.- Wenn du Zahnschmerzen hast gehst du doch auch zum Zahnarzt und nicht in eine Autowerkstatt... -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe lediglich angemerkt, dass es nicht gerade zu meinem Vergnügen gereicht, dass ich keine neuen IDs habe.

Habe ich irgendwo gesagt, dass meine einzigste Motivation, den Server zu wechseln, die ist, neue IDs zu haben? L2read

Finde es halt nur schade, dass ich keine neuen IDs habe, wenn man eben schonmal den Server transt. Und habe mich gewundert, wieso ich keine neuen habe, da ich auch wie gesagt nichts in den Blueposts usw finden konnte

gut ok, bist also nicht so geil drauf! und warum machst denn hier nen thread auf und beschwerst dich dann noch dass du ja 20 € für nen wechsel gezahlt hast?? steht bei den bedingungen zum wechsel irgendwo ne garantie drin, dass du neue ids bekommst??? hab ich noch nicht gesehen. die 20 € gelten für den wechsel des chars, mit allem was dazu gehört, also auch ids.

weitere frage. gibt es für jede änderung die mit patches oder neuen addons kommen blueposts??? wäre mir auch neu. aber gut.

es ist für dich halt schade, weil du es erwartet hast, dafür hab ich verständnis. also frag nochmal den gm ingame und dann kann dieser thread hier /closed.

Worum hier ein Aufstand gemacht wird.

Du hast transferiert, Du hast Deine iDs noch, das ist normal.

Reicht das nicht ?

Transferiere bitte nocheinmal, damit meine These auch zu 100% bewiesen werden kann.

Wegen so ein paar sh*iss Marken.....

Was fällt einem da noch ein?
Genau: mimimi...
mal im Ernst das is doch sowas von Latte..

ja und ?

grundlegend postet man im forum probleme, die einige betreffen oder überhaupt einen sinn machen. wenn sich eine persona über eine
sache aufregt die wirklich jedem am arsch vorbeigeht ..... dann braucht man sich auch nich wundern wenn geflamt wird.

Was? Du hast keinen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern auf deinem neuen Server erhalten? Na sowas gemeines!

Du hast für den Transfer bezahlt und die Leistung auch erhalten, alles schick.

yahoo.gif

ich liege lachend vor dem bildschirm! endlich haben sie das abgeschafft ... mehr als geschieht dir recht kann man nicht sagen ... deine beweggründe für den trans sind die niedersten seiner art, oder muss ich noch deutlicher werden?!!

ja dein absolut erste und einzige triebfeder deines posts war und ist:

"Habe gestern den Server getranst und musste feststellen, als ich auf meinem neuen Realm angekommen bin, dass meine IDs nicht zurückgesetzt wurden??

Normal war es doch immer so, dass man komplett neue IDs hatte wenn man server getranst hat! "

es ging dir nur um die id - es ärgerte dich so das du sogar ohne drüber nachzudenken eine thread auf machst ...
da kann man nur sagen: Learn to think!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist seid dem Patch so, in Vorberreitung auf Realmübergreifende Raid u Instanzgruppen

sonst könntest du ja mehrer Naxraids machen.

Und bevor du fragst sie planen in Zukunft das man aus dem Realmpool Leute suchen kann für eine Instanz o Raid wenn man jmd von einem anderen Server hat wird der direkt in die Instanz geportet u man kann loslegen wenn der Endboss gelegt ist und der Loot verteilt kann der andere den Ruhestein nutzen u ist auf seinem Server.

Ich finds gut das du keine neuen IDs bekommen hast. Du hast sie ja schon erfolgreich (oder auch nicht) gespielt. Also viel Spaß bis nächsten Mittwoch in den Daily Heroes ! XD

this bug has been fixed

Zurück
Oben Unten