C Chrom123 Quest-Mob Registriert 23.08.2008 Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Kommentare 17 4. August 2009 #2 Hi, ich wollte nur mal wissen ob ein dritter Server geplant ist und falls ja, wann er ca. kommt. Viele Grüße Chrom
Hi, ich wollte nur mal wissen ob ein dritter Server geplant ist und falls ja, wann er ca. kommt. Viele Grüße Chrom
F Falathrim Welt-Boss Registriert 30.10.2008 Beiträge 4.661 Reaktionspunkte 24 4. August 2009 #3 Das hier ist NICHT das offizielle Forum, traurig aber wahr
KO771 Quest-Mob Registriert 02.08.2009 Beiträge 44 Reaktionspunkte 1 4. August 2009 #4 Falathrim schrieb: Das hier ist NICHT das offizielle Forum, traurig aber wahr Zum Vergrößern anklicken.... Ich will mal nicht so sein ^^ www.sfgame.de da sind 5 verschiedene Server. Such Dir noch nen zweiten aus, wenn Du einen anderen Char spielen willst
Falathrim schrieb: Das hier ist NICHT das offizielle Forum, traurig aber wahr Zum Vergrößern anklicken.... Ich will mal nicht so sein ^^ www.sfgame.de da sind 5 verschiedene Server. Such Dir noch nen zweiten aus, wenn Du einen anderen Char spielen willst