Server Nuln; Zerstörungs Gilde "WARsabi" sucht Mitstreiter!

Hannya181

Quest-Mob
Kommentare
1
Liebe Interessierte,

clap.gif
wir sind die Gilde WARsabi auf dem PvE-Server Nuln.
clap.gif

Jetzt da die Gilde knapp eine Woche besteht, suchen wir noch motivierte Mitglieder, die uns helfen, den Kräften der Ordung den *rsch zu versohlen.
Unsere Onlinezeiten sind zum momentanen Zeitpunkt noch sehr verschieden. Manche von uns sind Nachmittags on, manche Abends und andere Nachts.
Wir nehmen das Spiel ernst und wollen zu einer erfolgreichen Gilde avancieren, würden uns aber nicht als Powergamer bezeichnen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Mittelpunkt und unsere Mitglieder sollen sich wohlfühlen! Im Klartext heißt das, dass unsere Mitglieder ihren eigen Schwerpunkt beim Spiel setzen sollen. Ob PvP oder PvE ist hierbei völlig euch überlassen.
Momentan ist die Gilde Level 3, was wir jedoch schnellstmöglich ändern möchten.
happy.gif

Temspeak ist im übrigen vorhanden und an einer Homepage wird zur Zeit gebastelt!
Wer sich also mit unseren Grundsätzen identifizieren kann, ist herzlich dazu aufgefordert sich hier zu melden!

EINZIGE EINSCHRÄNKUNG: Spielerinnen und Spieler, die sich für uns interessieren, sollten 18 Jahre oder älter sein!

http://waaaghsabi.wa.funpic.de/images/Waaaghsabi logo6 Kopie.jpg

Moin!

Dann würde ich auf diesem Wege gerne gleich 4 Personen bewerben.
Also wir sind 4 Freunde die begeistert mit WAR angefangen haben, aber uns ist schnell aufgefallen, dass ohne eine Gilde nicht viel läuft.
Spielzeit ist bei uns später Nachmittag und Abend, da wir alle berufstätig sind. Interesse besteht sowohl am PVP als auch am PVE (wobei PVP eher unser Schwerpunkt ist).
Altersmäßig liegen wir zwischen 26 und 28 Jahren und ich würde uns mal als sehr umgänglich bezeichnen
biggrin.gif

Für weiteren Infos oder sonstiges einfach im Spiel ansprechen.

Das sind wir:
"Wartus" - Auserkorener
"Ziffy" - Schamane
"Assistentje" - Jünger des Khaine
"Halga" - Auserkorener oder "Baruto" - Schwarzork (in dem Fall meine beiden -> kann mich einfach nicht entscheiden
rolleyes.gif
)

Würden uns über eine Antwort freuen, also bis dahin!

Zurück