Server Öffnung

Anywen

Rare-Mob
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Sonntag am frühen nachmittag werden die open beta server geöffnet.


quelle: Hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool freu mich schon voll drauf
biggrin.gif
aber sonntag find ich nicht so gelungen^^ freitag nachmittag wär viel besser *g*
 
ich hätte auch eher gedacht das sie am samstag 0 uhr die server auf machen aber naja was solls
 
am sonntag brechen eh alle server zusammen und wenn die am ende gehen werde die freaks sofort bis lvl 40 spielen haha geht aber nicht nur bis lvl 20 und bis t2 ^^
 
glaub auch das es nix wird am sonntag, wegen dem hohen ansturm auf die server wird es bestimmt große probleme geben...
 
ich hab ein problem mit dem client wollte aber keinen neuen threat aufmachen deswegen
und zwar folgendes ich hab das ganze zeugruntergeladen die ganzen 11-12 gb glaube ich (keine ahnung wie gross das zeug genau ist) naja nach etwa 3 stunden download bin ich nun bei 99% angekommen und jetzt gehts einfach nicht mehr weiter schon seit etwa einer stunde
 
ich hab ein problem mit dem client wollte aber keinen neuen threat aufmachen deswegen
und zwar folgendes ich hab das ganze zeugruntergeladen die ganzen 11-12 gb glaube ich (keine ahnung wie gross das zeug genau ist) naja nach etwa 3 stunden download bin ich nun bei 99% angekommen und jetzt gehts einfach nicht mehr weiter schon seit etwa einer stunde


Beende mal den Downloader und start ihn dann neu, dann gehts. War zumindest bei mir so
 
hab ich schon midestens 2-3 mal gemacht
ich hab di ganze zeit upload aber einfach kein download

einfach die exe ausführen. Es gibt genug Leute, bei denen der Downloader bei 99% aufgehört hat, und die trotzdem ohne Probleme installieren konnten. Bei mir war es auch so
clap.gif
 
ich mach am Samstag durch, damit ich dann am Sonntag gleich wenn die Server on gehen zocken kann
tongue.gif
 
Zurück