Server off, wann on?

Slayne`

Rare-Mob
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hier kann alles rein, was mit dem Offlinesein der Betagameserver zu tun hat!

ATM sind ja alle server ausser des einen französischen offline! falls jemand news hat, oder sonst sich die zeit totschlagen will, immer willkommen
smile.gif
 
Die Server gehn nicht mehr online. Weil ihr OB Spieler so lässtig seit. Und immer 1000 Threads eröffnet wenn mal was ned passt.
 
JUPP , glaube das dauert noch sind heute um 5uhr runtergefahren...
franz server warteschlange 99 / 128
 
Fand den Thread eigentlich auch ein wenig unnötig, aber da der "Na Danke GOA" Thread geclosed wurde obwohl sich eine interessante Diskussion entwickelt hatte können wir gern hier weiter babbeln.

Hoffentlich fängt jetzt auch so langsam in Irland der Arbeitstag an und wir können bald wieder auf die Server.
smile.gif
sleep.gif
 
auch wenn ihr die gründe wissen würdet - ihr würdet genauso dumm dastehn wie jetzt

so, ich sag euch jetzt, wann alle server on gehen: mittwoch 10.09.2009 10uhr 30min 22sec - Quelle: kristallkugel
 
Fand den Thread eigentlich auch ein wenig unnötig, aber da der "Na Danke GOA" Thread geclosed wurde obwohl sich eine interessante Diskussion entwickelt hatte können wir gern hier weiter babbeln.

Hoffentlich fängt jetzt auch so langsam in Irland der Arbeitstag an und wir können bald wieder auf die Server.
smile.gif
sleep.gif


wenn ich mich ins spiel einlogge sehe ich keinen einzigen server!! ist das bei euch auch so? ich weiß nicht, wo da ein französischer server sein sollte. kann nur optionen anklicken, sonst nix.
 
wie sagte mal jemand it´s done when it´s done
 
wenn ich mich ins spiel einlogge sehe ich keinen einzigen server!! ist das bei euch auch so? ich weiß nicht, wo da ein französischer server sein sollte. kann nur optionen anklicken, sonst nix.

So isses im Moment. Aus ner Kristallkugel hab ich gehört, dass die Server am Mittwoch um 10:30:22 wieder on gehen sollen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passt vllt. nicht ganz hier rein, aber schaltet sich der login auf der war-europe-site willkürlich ein und aus? bzw. ist er gerade offline?
 
passt vllt. nicht ganz hier rein, aber schaltet sich der login auf der war-europe-site willkürlich ein und aus? bzw. ist er gerade offline?

Da ich gestern Praktisch den ganzen Tag versucht habe, mich zu registrieren bin ich auch der Meinung, dass die lieben GOA-Leute so alle 15 min den Stecker rein und wieder rausstecken.
 
Ist ja auch vorauszusehen gewesen dass die den "Stresstest" bei so wenig erfolgreichen Anmeldungen auf einen Server verlagern...

Einzig und alleine der fehlende Informationsfluss seitens GOA/EA/Myth. nervt mich. Das würde schon vieles wett machen, einfach eine kurze Info "Server gehen für Wartungsarbeiten off"... naja, ich glaub die hatten eine turbulente Nacht :-)
 
dat is ma ne nette frage will mich endlich registrieren aber der server ist schätzungsweise auch noch down also lehs ich mir hier den spaß durch und harre aus der dinge die mich erwarten
victory.gif
 
passt vllt. nicht ganz hier rein, aber schaltet sich der login auf der war-europe-site willkürlich ein und aus? bzw. ist er gerade offline?

Immo ist er gerade wieder weg. Ist aber meist ne Sache von paar Minuten, dann ist er wieder für ein paar Minuten verfügbar, allerdings ohne nachvollziehbare Änderungen (414, 1103)
 
So scheints mir auch, obwohl er immer wieder mal Kurz da ist, gibt es doch keine merklichen änderungen.

Ich verstehe den sinn nicht, bzw verstehe nicht was dort passiert, da dieser ablauf seit gestern um 23Uhr so aussieht.
Geändert hat sich aber nichts.
 
Ist ja auch vorauszusehen gewesen dass die den "Stresstest" bei so wenig erfolgreichen Anmeldungen auf einen Server verlagern...

Einzig und alleine der fehlende Informationsfluss seitens GOA/EA/Myth. nervt mich. Das würde schon vieles wett machen, einfach eine kurze Info "Server gehen für Wartungsarbeiten off"... naja, ich glaub die hatten eine turbulente Nacht :-)

Streich mal das EA/Mythic aus Deiner Liste, es gibt für die beiden nicht den geringsten Grund uns Europäer zu informieren, die haben mit uns nichts zu tun, nur GOA ist für uns zuständig. Und ja, hier schliesse ich mich an, der mangelnde Informationsfluss nervt. Auf der anderen Seite, wo es keine Infos gibt, was sollen sie berichten?

Alle halben Stunden ein Post a´la "Ach übrigens der Mist funktioniert immer noch nicht" würde uns auch nicht wirklich weiterhelfen, das wissen wir bereits.
 
Alle halben Stunden ein Post a´la "Ach übrigens der Mist funktioniert immer noch nicht" würde uns auch nicht wirklich weiterhelfen, das wissen wir bereits.

wo er recht hat hat er recht also heist einfach warten und schaun was passiert naja ich mach mich ma vom acker viel spaß noch beim posten
 
Bin auch auf dem Franzosen Server vorm Login...

Eure Warteposition 85 von 249 Order seite

Destruction kann man keine Chars mehr erstellen
 
Zurück