Server online?

gopper0815

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hm ich wollte mich grad mal bei AoC einloggen und da stand bei den News, dass die EU-Server online wären. Aber den Patch läd er nicht runter. Sind die Server nun online oder nicht?

ne sind se nochnet erst FRÜHSTENS um Punkt 12Uhr

Hm ich wollte mich grad mal bei AoC einloggen und da stand bei den News, dass die EU-Server online wären. Aber den Patch läd er nicht runter. Sind die Server nun online oder nicht?

Sind nicht online aber warte noch ein wenig denn es ist bal so weit

wäre jemand so nett und würde die patchnotizen online stellen da man dafür ein forenacc braucht den man nur mit retailkey erhält fände ich das mal so interessant.

Finds super das gleich ordentlich gepatcht wird. Laut Waldgeist wird ein UMFANGREICHER Patch drauf gespielt. Weiter so!

Guten Mittag .

Habe mir grade age of conan installiert leider kann ich nicht die patches runter laden .

Gibt immer folgende Fehler meldung ,Download der patch information gescheitert ,Kan mir da vieleicht jemanden weiter helfen .
blub.gif

Guten Mittag .

Habe mir grade age of conan installiert leider kann ich nicht die patches runter laden .

Gibt immer folgende Fehler meldung ,Download der patch information gescheitert ,Kan mir da vieleicht jemanden weiter helfen .
blub.gif

Server sind Down,steht doch oben Oo

sind die server nun obenßwarum gibts keine serverstatusleiste? bin momentan vom support für aoc mehr als enttäuscht...(mein problem ist das ich immer die fehlermeldung bekomme "schwerer fehler:download der patchdateien gescheitert") weiß jmd eine hilfe bzw eine lösung?

stresst doch mal nicht rum, die server werden schon die nächsten 1-2std. gehen, bin auch extra aufgestanden um zu zocken, aber hey da schau ich im netz nach infos und schüttel mit den kopf was hier teilweise für scheiße geschrieben wird

Server sind Down,steht doch oben Oo

bei mir steht eben:

EU-Server sind online

Nur darunter steht dass die Dinger offline sind.

Aber da ich normalerweise von oben nach unten lese, bzw. die Patchnotes von gestern auch darunter, gehe ich davon aus, dass oberste Meldung auch die aktuellste ist. Demnach sollten die Server on sein, was sie scheinbar aber nicht sind.

läuft ab jetzt wieder juhu ab gehts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut server sind jetzt oben,na dann schauen wir uns das mal an^^

Zurück