Allianz Server: Sen Jin, Gilde: PlanB ICC25 8/12 HMs / ICC10 10/12 HMs sucht

bekkz

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Kommentare
87
Buffs erhalten
18
Für 25er Raids und den damit verbundenen Progress suchen wir wieder Leute.

Wir bieten:

Ich spare mir dieses Hickhack wo Selbstverständliches was wir bieten als Besonderheit verkauft wird. Ist ja eh überall gleich. Von TS3 bis Forum ist alles dabei. Also nichts was irgendwie fehlen würde - wenn ihr gut seid dürft ihr vielleicht sogar meine Handy-Nummer haben.

Sonst sind wir eine ziemlich lustige Truppe, die zwar während des Raidens konzentriert arbeiten kann aber sich selbst nicht so wichtig znd ernst nimmt. Rein charakteristisch haben wir alle facetten zu bieten. Vom nörgelnden Choleriker bishin zum totalen Weichei und Blasehase ist alles dabei.

Zwischen den Raids vertreiben wir unsere zeit mit PvP, Farmen, drölften Twink leveln und über andere lästern. Also genau das was man überall tut.

Wirklich auszeichnen tut uns, dass wir wie oben beschrieben wirklich selbst nicht so ernst nehmen.

Desweiteren ist der Kern unserer Gilde schon seit einigen Jahren gemeinsam unterwegs. Daher haben wir viele erfahrene Spieler die noch wissen wie cool damals das "blaue leuchten auf waffe" war :-).

Diese können zu jedem encounter und zu jedem Problem bei Sockelung/Verzauberung/Glyphen Ratschlag geben und bei entsprechender Klasse auch viel zur Spielweise weitergeben.


prinzipiell suchen wir folgende Klassen

Priester (am liebsten son Schattenpriester oder Diszi)
Schamanen (Healschamie mit DD-Spec oder umgekehrt)
Schurken

Auch Servertransfers und Fraktionswechsler (Verräter) sind bei uns willkommen.

Wir erwarten eine LESBARE Bewerbung die Infos zum Char und zur Person enthält. Es müssen keine Romane sein die die komplette Lebens-und Leidensgeschichte enthält aber mehr als 1 Satz solltet ihr schon schreiben. Legastenikern bieten wir natürlich an, eine Bewerbung mündlich einzureichen. Wendet euch in diesem Falle an unten genannten Ansprechpersonen.

Desweiteren sollte euer Equipement auf dem Itemlevel 251 sein. Ihr müsst also nicht mit perfektem Gear aufwarten aber es muss zu erkennen sein, dass ihr ein grundverständnis von WoW und Spielmechaniken besitzt. Equipement farmen stellt dank WotlK ja nu wirklich kein Problem mehr dar.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch ingame bei:

Dysphoria (Twinks: Elkrasso/Pummelfuss/Medizinios)
Kajaru (Twinks: Kajrun)
Yemanya (Twinks: etwa 7 mit denen SIE eh nie on ist)
Ahnsahplast (Twinks: Son Hunter mit Milfy/Miffy oder so.. /who planB)
Minismaid (Twinks: Heissehexe/Kateblade/Bezaubernd und noch n paar andere)
Jedem anderen Mitglied von PlanB - ihr werdet weitergeleitet

Natürlich könnt ihr euch auch direkt auf der homepage: www.planb.admiralc.de bewerben oder die oben genannten Personen per PM (nach Registrierung geht das erst glaub ich) kontaktieren.


Ich bedanke mich recht herzlich fürs lesen und wäre dankbar wenn die Community den thread n bissl bespamt und uns Glück wünscht bei der Rekrutierung.


Mit freundlichen Grüssen

Lalotta/Yayla/Bekkz
PlanB


Edit: Da hab ich doch glatt die Raidzeiten vergessen....

Mittwoch: 19:30-23:00
Donnerstag: 19:30 - 23:00
Sonntag: 19:30 - 23:00

Bei Bedarf auch mal Montags. Aber im Normalfall nicht. 10er finden Freitag und Samstags zu den gleichen Zeiten wie die 25er statt. Haben derzeit 2 aktive Gruppen und dort 10/12 Hms down.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update:

Gesuchte Klassen angepasst, 8/12 HMs down.

SHADOWS WO SEID IHR?
 
Zurück