Server sind Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nezzerof

Quest-Mob
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Der Moment, auf den ihr alle gewartet habt, ist gekommen: Die europäischen Server von Warhammer Online: Age of Reckoning öffnen ihre Pforten für den offenen Betatest! Jetzt ist es an euch, den Patcher zu starten und auf die Server zu stürmen! Alle Tester aus der Closed Beta haben sofort Zugang, alle anderen werden in Wellen eingelassen.

Für die deutsche Community stehen zunächst fünf Server bereit:
Averland
Carroburg
Egrimm
Galrauch
Kemmler


Bekannte Probleme:
Charakternamen können nur das englische A-Z Alphabet ohne Sonderzeichen oder Umlaute enthalten.
Alle Open Beta Server laufen mit dem Standard-Regelwerk – es sind keine Open RvR oder Rollenspiel-Server verfügbar.
Die Sprachausgabe ist nur auf Englisch enthalten. Ein optionaler Download mit Sprachausgabe für die restlichen Sprachen wird später nachgereicht.


Es ist uns von GOA eine Freude, WAR nach Europa zu bringen – wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! WAAAAGH!!


Quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de109&lang=de
 
Wie unnötig für jede Mitteilung die du wo ließt nen neues Thema zu eröffnen ...naja ...dann würd ich mich jezt bloß noch registrieren wollen ...achja das geht ned -.-
 
Na toll, ich kann mich immernoch nicht einloggen und den Key eingeben -.-
 
Na toll! Ja wunderbar, was bringt der Mist denn wenn sich niemand Registrieren kann?

Vileicht erstmal das richten. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück