Server Status

admiron

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
14
Hallo

Koennte mir jemad sagen wie derzeit der serverstatus von deutschland aussieht zur prime time ? Oder lohnt es sich mehr auf einem US server zu wechseln ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch interessieren, weil ich auch in Erwägung ziehe, wieder anzufangen. Aber ein Freund meinte, daß er vor einen halben Jahr mal reingeschaut hatte und da ging nicht mehr soviel ab.
Nur noch ein kleiner eingeschworener sehr elitärer Kreis. Und da soll es wohl schwer sein, Anschluß zu finden.

Auf dem US-Cluster soll es deutlich besser sein.

Aber wäre totzdem schön, wenn sich ein aktiver Spieler dazu äußern könnte.

Würde mich auch interresieren
biggrin.gif
Naja ich werde mir mal die US Trial ansehen.

joa werd ich ab donnerstag auch mal machen, die US trail anspielen. Zudem sind die auf patchstand 1.99 sah alles sehr nice aus. Besonders freu ich mich auf den nekro der endlich mit pet, boot fahren darf
laugh.gif

Also im Startgebiet in der US version ist ordentlich was los, wenn das überal so ist, hat sich das Spiel ganz schön gut gehalten in den USA.

Tjo, es ist halt in vielerlei Hinsicht noch immer Referenz in meinen Augen. Und anscheinend nicht nur in meinen. Wäre schön, wenn du die Tage nochmal Feedback geben könntest, wie es sich denn im Moment so spielt.

Irgendwie hätte ich schon mal wieder richtig Bock auf Daoc-RvR. Allerdings werde ich dann glaub mal bei den Hibs anfangen, der Abwechslung wegen.

Also bis jetzt ist sehr viel los, alle par Minuten wird was eingenommen, also bis her ist da alles ziemlich gut gefüllt auf Ywain, was ich empfehlen würde einfach mal selber die Trial zu spielen.
Das einzige was ich ein wenig doof finde ist, das men ne KK braucht.
Naja werde in den nächsten Tagen nochmal was zu sagen, wenn ich ein wenig weiter bin
wink.gif
.

Ich würde sagen, daß in den letzten 3 Monaten an Montagen und Mittwochs zur PT auf dem deutschen Cluster deutlich über 2000 Spieler waren. Ausserhalb PT wurden die 1000er wohl selten an Wochentagen überschritten, obwohl sich vermehrt Spielfreunde aus den anderen EU-Gebiteen zeigten.
Die Reichsverteilung ist nach der Zusammenlegung leider zuungunsten von Hibernia ausgefallen. Deutlich mehr Streiter für Hibernia sind also sehr gern gesehen, die für andere Reiche gern.

Hm hört sich doch auch ganz gut an, werde mir auch mal die EU Trial runterladen, bisher ist auf der US ja einiges los, mal sehen wie es in der EU im vergleich ist.

Ich werde jetzt auch mal den US-Cluster testen. Gibt du mir dann bitte auch Feedback, bezüglichdes EU-Servers?

Ich werde den EU Client testen, wenn ich es endlich mal geladen habe, ich hab gerade nicht wirklich viel Zeit und ich hab in letzter Zeit ne richtig schlechte Verbindung ans Inet :/

Also was ich bisher gesehen hab, fand ich nicht so doll, aber da ich ja noch nicht wirklich weit bin, kann ich dazu nichts wirkliches sehen, aber auf den US Cluster ist jedenfalls am anfang und anscheinend insgesammt um einiges mehr los, mir ist bisher noch kein einziger Spieler über den Weg gelaufen und bisher hab ich einmal was über eine Eroberung gelesen, also naja, mal sehen wie das später noch so ist, aber bisher gefällt es mir auf dem US um einiges besser.

Also ich spiele nun schon seit 2 tagen auf den US cluster, kann es nur empfehlen. Selbst in der löwengrube bzw in den bgs finded man dauernd feinde ^^ (löwengrube lowes bg) gestern abend waren über 3500 leute da on, lvl 24 und 39er bg is sehr voll und im großen pvp is auch super was los

Ps. War gestern abend mit nem kumpel in thiranki (lvl 24 bg) Ich nen pac heiler und er den überarbeiteten warlock. War sehr lustig nach über 500 rp sind wir dann off gegangen ^^. Mal sehen ob wir diesen abend 1L5 erreichen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzten 3 Montage waren es jeweils unter 1500. Gegenüber sonst fehlen einige hundert Albs. Deshalb ist deren Dominaz momentan perdu.

Zurück