Server Stolland

Aenny

Quest-Mob
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Hi zusammen,

es gibt einige Dinge die mich an WAR stören.

1. Der Server Stolland besteht nur aus PvE n00bs, die Schlachtfelder gehen entweder gar net auf oder nur im lvl 2-11 alles drüber geht nix. Open PvP sucht man vergebens in den RvR Zonen findet man nie einen Ordnung Spieler, die verkriechen sich nur in ihren PvE Gebieten, als ich mal in deren Gebiet gegangen bin (müsste Chapter 6 gewesen sein), habe ich einige Feinde gesehen, was machen die? Die Pisser laufen schnell in ihre Base.. Feiglinge. Habe einen von Ihnen dank Dots killen können.
2. Gruppenplay findet man gar net, die Leute sind so ego, dass sie jemanden in Gruppe einladen, wenn sie einen Vorteil von haben. Szenario Quests ab Chapter 5 kann man net machen, weil es zuviele Einzelgänger gibt.
2. Ich weiß nicht aber Mythic sollte auch an den respawnzeiten der Mobs was ändern, hat man einen Mob gekillt spawnt er sofort wieder, was soll der Scheiß?

Bin gerade mordsmässig AGGRO.

Wir brauchen mehr PvP Spieler auf Stolland und die PvE N00BS gehören ins Genick geschossen.
 

Dashy

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
2. Ich weiß nicht aber Mythic sollte auch an den respawnzeiten der Mobs was ändern, hat man einen Mob gekillt spawnt er sofort wieder, was soll der Scheiß?

Weil jede Minute jemand den Mob brauch eventuell oO und so schnell respawnen die auch ned 3-5 min sind da drinn

Aber ja, ist bekannt das auf nen neueren Servern, Solland eben, das PvP gar nicht betrieben wird oder sehr schlecht sein soll, habe selber nen 13er Hexenjäger drauf

Btw: benutz bitte nicht n00b oder eben wie Kolege Kranak gesagt hatt "R0XX0Rzismus! " ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katalmacht

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Wir brauchen mehr PvP Spieler auf Stolland und die PvE N00BS gehören ins Genick geschossen.

Schiess dir selber ins Genick, sorry aber solche gewaltätigen Aussagen zeigen mal wieder wie es mit unserer "Jugend" steht.
 

Eli

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Schiess dir selber ins Genick, sorry aber solche gewaltätigen Aussagen zeigen mal wieder wie es mit unserer "Jugend" steht.
/signed:

@ TE:

Ist dir eigentlich bewußt, was du da "forderst" mit der Aussage? (Ins Genick schiessen usw) Sry, aber gehts dir noch gut?
angry.gif
 
Oben Unten