Server Tirion | HBB sucht Spieler aus Österreich für 10er Raids

Berg0

NPC
Mitglied seit
19.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das sind wir!
Die Häuslbauerbande ist eine WOW Gilde auf Tirion (Allianz) von und für Gelegenheitsspieler. Neben dem Spaß am Spiel (eh klar) ist uns besonders unser Gildenklima heilig. Wir sind eine langsam gewachsene Gemeinschaft und kennen uns von mehreren Gildentreffen persönlich. Auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Nachsicht bei dem einen oder anderen Spielfehler legen wir besonderen Wert. Wir stammen alle aus Österreich, genauer aus Niederösterreich und Wien. Dem entsprechend wird auch Sprache und “Schmäh” gepflogen. Einige von uns haben bereits Familie und unser Alter bewegt sich zwischen 20 und 40 Jahren.

Das ist unser Ziel!
Den aktuellen Raid-Inhalt im 10 Mann normal Modus durchzuspielen.

Warum wir neue, dauerhafte Mitstreiter suchen?
Mit dem Start der Cataklysm-Erweiterung haben leider mehrere Gefährten gleichzeitig dem Spiel den Rücken gekehrt. Da wir die Hero-Instanzen ausgiebig besucht haben, wird es jetzt langsam aber sicher Zeit, sich den Raid-Inhalten zu widmen. Deshalb wollen wir unsere Stammtruppe mit Spielern die zu uns passen auf Raid-Niveau aufstocken.

Wen suchen wir?
Erwachsene, entspannte Spielerinnen und Spieler, vorzugsweise aus Österreich (ideal wäre Wien/NÖ aber kein muss), die Interesse an einer kleinen, feinen Gildengemeinschaft haben und motiviert sind, sich den aktuellen Raid-Inhalt zu erarbeiten. Spieltechnisch solltest du kein blutiger Anfänger sein, deinen Charakter gut beherrschen und wissen wie man ihn ausrüstet. Konkret suchen wir 1-2 Tanks und 1-2 Heiler (Schamane oder Paladin wäre perfekt).

Was bieten wir?
Oben beschriebenes Gildenklima, einen Fixplatz in unseren 10er Raids, regelmäßige Gildentreffen und das übliche: Raidleitung / Gildenbank / Homepage / TS3 Server. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels waren wir Gildenstufe 9.

Wann raiden wir?
Donnerstag zwischen 21:00 und 23:30 Uhr
Sonntag zwischen 20:30 und 23:00 Uhr

Du bist interessiert?
Dann bewirb dich mit per E-Mail an hbb_tirion@me.com

Wenn du vorab Fragen hast, einfach ein Mitglied unserer Gilde anflüstern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück