Server Transfer - Feuerland Daily Reset?

Phisch

Rare-Mob
Registriert
14.03.2009
Beiträge
274
Reaktionspunkte
9
Kommentare
70
Buffs erhalten
81
Hey ho liebe Buffies

Nachdem ich demnächst vorhabe den Server zu transen, weil ich Pere nicht mehr ausstehen kann, interessieren mich ein paar Fragen brennend:

# Früher war es so, dass die Quests beim Turnier in Eiskrone zurückgesetzt wurde nach dem Servertrans, jedoch finde ich in den FAQ´s zum Servertransfer (Welche ich im Übrigen eben gelesen habe) nichts zu dem Thema.

Somit frage ich mich:

Wird der Questfortschritt beim PDK Turnier und VORALLEM bei den neuen Feuerland Dailys resettet? Oder bleibt das so, wie es momentan ist?
Und vorallem, gibts noch irgendwelche besonderen Überraschungen, die womöglich nicht in den FAQ´s stehen?!?

Mfg

PS: Ja, die FAQ´s von Blizz dazu hab ich gelesen und auch die Forensuche bei Buffed spuckte leider nichts brauchbares aus - Falls doch, weißt mich bitte darauf hin.
 
Ich denke es wird nicht resettet, werden IDs ja inzwischen auch nicht mehr.
 
da ich erst einen server trans gemacht habe weiß ich es genau.
also der fortschritt wird nicht resettet, du kannst die daylies auch nicht 2 mal machen. Das einzige was resettet wird ist der Dungeon Fortschritt. Also deine Punkte bleiben dir du kannst nur trotzdem nochmal deine 7 daylies machen egal wieviel du vorher schon gemacht hast
 
Ich denke nicht da die Quests und der Fortschritt ja nicht Servergebunden ist.

Bei einem Fraktionswechsel hingegen bin ich mir nicht sicher, aber bei dem Argentumtunier wird alles zurück gesetzt, musste ich an eigenem Leib erfahren. Nachdem ich wieder zurück getranst bin war allerdings wieder alles normal.

Ich denke das dein Char dann einfach wieder auf einem anderen Server 'aufwacht' aber sonst alles beim alten sein wird.
Mein letzter Serverwechsel liegt 2 Jahre zurück.
 
Zurück