Pet-freak
Quest-Mob
- Kommentare
- 63
Hi erstmal ich suche mal wieder eine neue Gilde und würde sogar dafür den Server wechseln. Klingt ziemlich verzweifelt ist es auch^^.
Hier sind ein paar Infos zu meinem Char
Allgemeines :
Name deines Charakters: Lefilas (Blutelf)
Klasse: Magier Fire - Skill 10/48/3 (Normaler weise bin gerade aber wegen mangelndem PvE andest geskillt)
Bekannte Raidinstanzen: Karazhan
Berufe:
Beruf 1, Skill : Juwellenschleifen (375)
Beruf 2, Skill : Bergbau (375)
Kochen : 375
Angeln : 375
Erstgehilfe: 375
Zu meiner RL-Person :
RL-Beruf: Schüler (noch)
Lieblings-Instanzen auf Level 70: Terrasse der Magister
Wann bin ich meist online:
Variabel je nach RL-Zustand bin aber fast täglich on
Wochenende variabel
Bei Raids versuche ich meine Zeit so zulegen das ich ohne größer Störung daran Teil nehmen kann.
Warum ich eine Gilde suche:
Da ich immer Pech habe was Gilden betrifft (Schnell auseinanderbrechen, keine Gemeinschaft haben oder einfach nach dem zweiten Kara Raidversuch auf hören) suche ich jetzt eine Gilde mit der ich wieder Spaß haben kann und auch mal was wie irgend eine 25er Raid sehen kann.
Hin und wieder twinken ich aber das ist nicht so mein Ding alleine zu twinken und reines PvP machen auf Dauer nicht mehr so viel Spaß.
Oder in Kurzform ich suche eine Gilde mit der ich WoW voll aus kosten kann.
Falls ihr Fragen habt schreibt sie mir sonnst kriegt hier keine Antwort.^^ (Man meine Witze sind immer noch lahm aber bei fragen stehe ich zur Verfügung)
Hier noch ein kleines (vielleicht) lustiges Video das ich gemacht habe^^
07GjW7F4X-k
*Hinweis dieser Blog wird regelmäßig gelöscht und exakt gleich wieder hinein gestellt, Darum bitte ich um Verständnis.
Hier sind ein paar Infos zu meinem Char
Allgemeines :
Name deines Charakters: Lefilas (Blutelf)
Klasse: Magier Fire - Skill 10/48/3 (Normaler weise bin gerade aber wegen mangelndem PvE andest geskillt)
Bekannte Raidinstanzen: Karazhan
Berufe:
Beruf 1, Skill : Juwellenschleifen (375)
Beruf 2, Skill : Bergbau (375)
Kochen : 375
Angeln : 375
Erstgehilfe: 375
Zu meiner RL-Person :
RL-Beruf: Schüler (noch)
Lieblings-Instanzen auf Level 70: Terrasse der Magister
Wann bin ich meist online:
Variabel je nach RL-Zustand bin aber fast täglich on
Wochenende variabel
Bei Raids versuche ich meine Zeit so zulegen das ich ohne größer Störung daran Teil nehmen kann.
Warum ich eine Gilde suche:
Da ich immer Pech habe was Gilden betrifft (Schnell auseinanderbrechen, keine Gemeinschaft haben oder einfach nach dem zweiten Kara Raidversuch auf hören) suche ich jetzt eine Gilde mit der ich wieder Spaß haben kann und auch mal was wie irgend eine 25er Raid sehen kann.
Hin und wieder twinken ich aber das ist nicht so mein Ding alleine zu twinken und reines PvP machen auf Dauer nicht mehr so viel Spaß.
Oder in Kurzform ich suche eine Gilde mit der ich WoW voll aus kosten kann.
Falls ihr Fragen habt schreibt sie mir sonnst kriegt hier keine Antwort.^^ (Man meine Witze sind immer noch lahm aber bei fragen stehe ich zur Verfügung)
Hier noch ein kleines (vielleicht) lustiges Video das ich gemacht habe^^
07GjW7F4X-k
*Hinweis dieser Blog wird regelmäßig gelöscht und exakt gleich wieder hinein gestellt, Darum bitte ich um Verständnis.