Server wahl

FebeR

Quest-Mob
Kommentare
5
hallo
Ich suche einen neuen server da auf meinem alten (Lothar) nur noobs und kiddis sind
Ich spiele alli und werde das auch nich ändern
Also sollten schon nette allis drauf sein

danke schonma im vorraus

was ist das denn für ein server? PVP? RP? und was möchtest du? =)

In deinem Profil schreibst Du "Wers wissen will ich spiele Horde!!!!!" (jetzt Allie?), dein dortiger Avatar weist dich als Shooter-Fan aus, nach eigenen Angaben bist Du Teenie und hast bereits klug erkannt, daß alle auf deinem Server nur "Noobs und Kiddies" sind.

Es mag ein Klischee sein, aber ich schätze Du findest auf jedem (!) Server Freunde und Mitspieler, die Dir die Welt zu Füßen legen.
blub.gif

Ich bin auf Dethecus bin in ner richtig netten gilde mit 200 membern und hilfsbereit ich bin meist zwischen 4-8 uhr abends unterwegs und heiße Flasher. W mich doch einfach an wenn du interessiert bist

yo.gif

Vorab ich glaube mal zu behaupten zu dürfen das es auf JEDEM Server Noobs gibt das Problem wirst du also niemals loswerden. Ich kann Frostwolf einerseits empfehlen, da dort fähige Spieler sind und zum anderem von abraten, da du auch mal mit einer Warteschlange rechnen musst.Keine Ahnung wie das auf den anderen Top-Servern ist.

Hoffentlich konnte ich dir ein bischen helfen.

PS:Ach ja das will ich noch anmerken um auf Frostwolf in eine gute Raidgilde zu kommen brauchst du viel Raiderfahrung und wohl vorallem ein gutes Equipment.

MfG The Holy Paladin

@domes ich meinte nich umbedingt vom alter sodern vom verhalten
zweitens ja ich spiele einen orc hunter
aber ich will jetzt nen alli spielen weil edend (ist meine meinung) horde nich so toll is

Zurück