Server Wartezeit!

Argony

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Also wenn die Wartezeiten jetzt schon bei 30 - 40 minuten ab und an liegen, wie hoch werden diese dann ab Donnerstag sein?
Ich habe 30 min. gewartet damit ich auf Rückkehren klicken kann (nicht gerade an der passenden stelle ausgeloggt
biggrin.gif
) und dann beendet sich der client einfach so Oo ? und nun kann ich nochmal warten -.-" 58/58

Wie kann das denn sein?
 
geh halt auf nen server der nicht voll ist von deiner Fraktion!oder warte bis genug Order drauf ist damit das limit wieder angehoben wird!
Die limits werden schrittweise erhöht um die Fraktionen zu balancen!
 
Weil ihr alle nur Zerstörung spielen wollt.
 
gab es nicht sogar ganze Gilden, die ihre Charakterwahl davon abhängig machen, wo ein "Ungleichgewicht" herrscht und dann eben geschlossen die Seite wählen (sprich: Ordnung), die hoffnungslos unterlegen ist?

Nette Idee eigentlich: Du wirst gezergt und kannst mit Teamwork viel erreichen und null Wartezeit bei den Szenarien!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich, ich wollte zuerst auch auf jedenfall Zerstörung spielen. Hab es mir aber inzwischen anders überlegt. Und die Wartezeiten sind nur ein Nebengrund gewesen^^.
 
wird das wohl iwann besser mit den wartezeiten oder meint ihr eher schlimmer?! ... habe da ehrlich gesagt auf dauer keine lust drauf -.-
bei uns grade 137/137
 
wird das wohl iwann besser mit den wartezeiten oder meint ihr eher schlimmer?! ... habe da ehrlich gesagt auf dauer keine lust drauf -.-
bei uns grade 137/137

wenn die es nicht deaktivieren, dass auf die eh schon vollen Server noch Zerstörung erstellt werden kann wird es schlimmer!!!!!
 
Wenn sie es deaktivieren, habt ihr alle das Problem, das keine Gegner für euch da sind....ist das dann nicht super ätzend?
 
Nur wenn man 40 minuten warten muss um spielen zu können ist das auch alles andere als befriedigend

Das war bei WoW aber nicht anders und wird bei Neustart eines Spiels wohl auch immer ein Problem bleiben. Wenn die jetzt noch mehr Server in die Landschaft klatschen, dann die erste Euphorie vorbei und auf einmal ein paar Geisterserver existieren ist das Geschrei auch groß.

Also: Einfach die ersten Tage die ellenlangen Warteschlangen akzeptieren oder einfach einen Monat später einsteigen, wenn sie der Ansturm gelegt hat.
 
Und die Ordnung gewinnt die Szenarios;)
Bis jetzt noch nicht ein einziges auf Middenland verloren;)
 
Dann darf man auch ned meckern
biggrin.gif

Wie bitte ?
Man darf nicht mecker ?
Für ein Spiel für das man Geld bezahlt hat.
Um einen Char zu spielen den man am Sonntag erstellt hat und wo man jetzt anstelle für sein Geld zu spielen sehr lange warten muss.

Es würde reichen für die Seite die zum Überfluss neigt, einfach keinen Account mehr zugelassen wird.

Innerhalb eines Accounts neue Chars erstellen ja, aber eben keine neuen mehr.

Dann würde es keine Wartezeiten mehr geben.

Gruß
Lari
 
Zurück