server wartung dan gebe ich mal nen warhammer zwischen bericht

Ubawookie

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
Hallo zusammen zocke jetz seid einigen tagen warhammer und muss sagen es macht sehr viel spass. Habe mitlerweile ein lvl 16 Feuermagier und ein lvl 7 Hexenjäger. Ich spiele auf dem server hergig auf sieten der ordnug Momenat sind leider noch nciht so viele auf dem server, hoffe das ändert sich bald weil mit meinem feuer magier ist rvr szenario er dürftig und wen dann loosen wir meistesn. Was aber bei meinem hexen jäger komplet anders ist das gehts in einer tuhr auf und da gewinnen wir meistens ^^ hoffe nun das es bald bei meinem feuer magier auch so ist ^^. als nächstes erst mal den magier auf lvl 20 bringen um endlich reiten zu können und zwischen durch mal den hexen jäger nach zeihen . ich persöhnlich finde beide klassen vom gameplay sehr geil und der beide haben eigentlich auch vom ausshen her ne richtig guten style. Gamepaly technisch finde ich am feuer magier z.b seinen ae dmg da kanst sowas von dmg raus knallen is der hammer und am hexen jäger gefält mir an sich diese kombination aus kampf mit schwert und psitole und das gute ansich an war is das jede klasse mit den aktions punkten arbeiten muss und nich so in war mana wut und energie und dazu kommen ja auch noch die moral punkte auch ein gutes system finde ich. Solangsam werde ich mich auch mal auf die suche nach einer gilde machen mal sehen ob sich da was finden läst.
dance.gif


Das wars erst mal mit dem zwischen bericht wünsche allen ein schönnen tag und frohes war zocken oder was auch immer ihr zockt . :blub:
 
Zurück