Server weg Chars auch

wuselman

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Leute dickes Problem, ich spiele einen Paladin lvl48 auf Festung der Stürme,
nu ist aber der Server einfach Weg und die chars auch, Hilfeeee!! einfach
weg nichtmehr in der liste alle anderen chars sind noch da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möglicherweise ist einfach nur der Server offline?
Wenn er wieder hochgefahren wird sind auch deine Chars auf dem Server wieder da, also keine Bange.
 
des gibts ned ...

ich sag jetzt einmal nix ausser

MITTTTTTTTTTTTTWOCH !!!!!!!!!!!!!!!
bitte ... macht was aus eurem leben !!!!
 
puh^^ ich dacht schon da spielste 3 monate und bäng weg^^
 
Man möge die Com mit Int buffen.
unsure.gif
 
Ja k der server FdS ist wieder Online aber ich warte jetzt schon seit ner geschlagenen halben stunde bis mein Char angezeigt wird aber das einzigste was mal wieder da ist "Charakterliste wird abgerufen..."

Naja das heist abwarten und Tee trinken

Lg Noa
 
damit muss man Mittwochs halt rechnen, findet euch mit ab... war schon immer so...

heisst ja nicht umsonst:

"Never Raid/Play on Patch/Maintenance-Day!"
 
Ja k der server FdS ist wieder Online aber ich warte jetzt schon seit ner geschlagenen halben stunde bis mein Char angezeigt wird aber das einzigste was mal wieder da ist "Charakterliste wird abgerufen..."

Naja das heist abwarten und Tee trinken

Lg Noa

Haltet den Fred sauber!!

Bis nächste Woche Mittwoch
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil!!!!
erst der zweite post zu dem thema am heutigen mittwoch. einfach klasse.
kann man nicht mal einen post sticky machen, den man dann an jedem mittwoch wieder aufrufen kann? *duck und wegrenn*
 
Syndikat wird wohl wieder bis morgen nich laufen. /cheers ~.~
 
Syndikat wird wohl wieder bis morgen nich laufen. /cheers ~.~


verstehe ich irgendwie nicht -.-, wieso soll der denn erst morgen wieder laufen?!
 
Mittwochs kannste echt die Uhr danach stellen, wann denn der erste Post kommt: "Hilfe mein WOW ist weg"

Das ist wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier"
 
man sollte ein programm schreiben, welches es nicht zulässt, das mittwochs beiträge geschrieben werden, in denen wörter wie "server", "hilfe", "weg" oder "verzweifelt" vorkommen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück