Server wieder up?

Luu1

Quest-Mob
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
War grad zufällig in WAR eingeloggt, da waren die Server noch grau, und auf einmal sind alle weiss geworden!
Man kann nur noch nicht auf ihnen einloggen...

Wahrscheinlich gehts gleich weiter!

EDIT: Hmm, nu sind sie wieder unten
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War grad zufällig in WAR eingeloggt, da waren die Server noch grau, und auf einmal sind alle weiss geworden!
Man kann nur noch nicht auf ihnen einloggen...

Wahrscheinlich gehts gleich weiter!

EDIT: Hmm, nu sind sie wieder unten
sad.gif

/em Lolu ne Tüte Popcorn reichen.

*gähn*
 
bei mir steht produktpatch wird gestartet wenn ich es spielen will....
 
Ja.. *mimimi*

Traurig aber wahr^^

Naja geiles Spiel, ich freu mich
smile.gif
 
entspannt euch alle, vorfreude ist die besten freude
smile.gif
 
Na dann musst du aber bis frühestens Morgen warten, bis dder CE Headstart anfängt. Die Open Beta ist nämlich vorbei^^


Denkste^^!!!

Zitat:
"Die Spielserver werden um 14:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten heruntergefahren. Wir werden allerdings, um euch möglichst lange Zugriff aufs Spiel zu gewähren, entgegen der News von gestern, die Open Beta Server bis heute Abend verfügbar lassen."

Quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de143&lang=de

CU, Ehlo!
 
scheinbar lesen hier einige nicht die news
wink.gif


quelle war-europe.com

Um die Stabilität der der Version 4.1.1 zu verbessern, hat Mythic diverse Änderungen durchgeführt, die wir auf unsere Server aufspielen. Die Spielserver werden um 14:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten heruntergefahren. Wir werden allerdings, um euch möglichst lange Zugriff aufs Spiel zu gewähren, entgegen der News von gestern, die Open Beta Server bis heute Abend verfügbar lassen.

Zusätzlich werdet ihr in der Lage sein, euren Client im Laufe des Nachmittags mit den optionalen Sprachpaketen zu aktualisieren.

Und schlussendlich werden wir heute ab 16:00 Uhr die Möglichkeit der Eingabe von Open Beta Codes deaktivieren. Bitte bedenkt, dass wir den gesamten Tag über Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk durchführen, was bedeutet, dass es zu Verzögerungen kommen kann.

Vielen Dank für euer Verständnis und frohes Zocken!



nun wurde allerdings zwischenzeitlich die ob-code aktivierung geschlossen und ich hab das gefühl das somit auch ein login nicht mehr möglich ist. ich bekomme andauernd die meldung der login sei fehlgeschlagen und ich möge doch meinen daten überprüfen...

murks³
 
Dies hier scheint einer der bestent fred´s @ buffed zu werden.. immerhin wird hier nicht dauernd die gleiche frage gestellt, sondern nur ständig die gleiche antwort gegeben
clap.gif
 
Zurück