Server

Retohan

Quest-Mob
Kommentare
2
Welcher Server ist am Reichesten?

Meines Erachtens gehört Sen'jin mit zu den Reichesten Server in WoW.

Welcher ist eventuell reicher?
Pls antwortet schnell!!

Was meinst du mit „reich“? Die Menge an Gold, die alle Chars des Servers zusammen besitzen? Dann wird es einer der Server der ersten Stunde sein.
Einen objektiven Vergleich oder eine genaue Antwort wird aber wohl niemand geben können.

Das kann man gar nicht wissen ^^ jeder server ist gleich reich...... ganz einfach..... wäre ja unfair wenn auf einem Server mehr gold zu farmen ist als wie auf einem anderen.......

Auf den älteren Servern sind die Preise für einen Stack Kupfer schon anders als auf den neueren. Angebot/Nachfrage
happy.gif

Das ist es!
Ich möchte nur wissen wo man mehr für wenig bekommt.

Eine andere Fragestellung wäre wirklich besser gewesen. Nach dem, was Google so ausspuckt, waren die 29 deutschen Server, die zum Start am 11. Februar 2005 bereitstanden, folgende:

PvE
  • Alextrasza
  • Alleria
  • Antonidas
  • Baelgun
  • Blackhand
  • Gilneas
  • Kargath
  • Khaz'goroth
  • Lothar
  • Madmortem
  • Nozdormu
  • Perenolde
  • Proudmoore
RP
  • Die Silberne Hand
  • Forscherliga
  • Zirkel des Cenarius
PvP
  • Aegwynn
  • Arthas
  • Azshara
  • Blackmoore
  • Blackrock
  • Destromath
  • Eredar
  • Frostmourne
  • Frostwolf
  • Gorgonnash
  • Gul'dan
  • Kel'Thuzad
  • Kil'Jaeden
  • Mal'Ganis
  • Mannoroth
  • Zuluhed
Preise sind dort sicherlich niedriger als auf jüngeren Servern. Allerdings darf man sich darauf einstellen, für sämtliche niedrigen Instanzen und Quests wenige bis keine Mitspieler zu finden. Auch der Anschluß an eine Raidgruppe dürfte sich schwierig gestalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außer, und das kann ich bezeugen, auf den RP-Realms. Sehr viele Low-Level-Leute meiner Meinung nach.

ich beziehe das reich der server einfach mal sponatn auf den reichtum der user des servers, was wiederum schlussfolgert das diese sehr erfolgreich sind-ergo handelt es sich um einen erfolgreichen server der wahrscheinlich voll ist womit die wartezeiten entstehen was wiederum bedeutet pro einloggen zu gut betuchten zeiten ca 1min wartezeit...war mal auf alextraza (schreibfehler bitte dem fehlerteufel zuschieben der nachts bei mir kusiert^^)vor 1,5jahren und muss sagen lieber nen lowie-server als kostbare zeit allein durch warten zu verschwenden^^ zumal die elite der wow-welt auch ihre anforderungen an dich stelln u man es schwerer hat

nun gut jedem sein ding
top.gif

ich beziehe das reich der server einfach mal sponatn auf den reichtum der user des servers, was wiederum schlussfolgert das diese sehr erfolgreich sind-ergo handelt es sich um einen erfolgreichen server
was hat denn reichtum mit erfolg zu tun? wenn ich 24/7 farmen gehe bin ich reich, aber ich sehe dann keine erfolge darin.

gegenfrage: worin investierst du dein gold neben reagenzien,tränke reppkosten und mount?
blub.gif

Ich weis das auf Sen'jin für 20 Kupfer 1.5g weggeht.
und die frage ist wo das auch geht.

Seit BC eigentlich überall so

leute! ist doch ganz einfach!
da wo das meiste gold gekauft wird, wird auch der geldsack am prallsten sein!

/ironie off^^

Zurück