Server?

Bibi88

NPC
Registriert
17.06.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle RoM-ler
victory.gif


Ich habe vor 5 Tagen mit RoM neu angefangen und bin einfach mal auf irgend einen Server gegangen um das Spiel erstmal zu testen...
Also bis jetzt gefällt es mir sehr gut und ich könnte mir auch vorstellen es längerfristig zu spielen.

Das Problem ist, ich habe irgendwie das gefühl auf meinem Server sind nur "neuanfänger" die alle nicht viel Ahnung vom Game haben und mir in vielen Dingen nicht weiter Helfen können.

Frage: Gibt es einen Server der vielleicht schon etwas länger existiert und da auch Leute drauf sind die RoM schon länger Spielen und sich mit allem gut auskennen??
Und ich suche dann natürlich auch eine gute lockere Gilde am liebsten mit TS vorhanden...

Danke schonmal im vorraus
top.gif


LG Bibi
 
Geh am Besten auf einen von den Servern: Muinin , Aontacht , Laoch , Tuath oder Riocht.
Die Server gibts schon länger ^^

Und dann such dir eine Gilde über das entsprechende Server-Forum.
Server-Foren

MFG DaRkHeLLBoY95
 
Geh am Besten auf einen von den Servern: Muinin , Aontacht , Laoch , Tuath oder Riocht.
Die Server gibts schon länger ^^

Und dann such dir eine Gilde über das entsprechende Server-Forum.
Server-Foren

MFG DaRkHeLLBoY95



mehr kann man dazu nicht sagen ^^

Naja doch 1. noch, es kommt auch immer darauf an wie du fragst, vil. haste nicht nett genug gefragt, ich beantworte auch immer nur Fragen wenn nett gefragt wird...



Ja alles klein geschrieben, weil ich es eilig habe ^^
 
Ich bin immer freundlich und hilfsbereit und frage anständig und in ganzen Sätzen.
Grade eben hatte ich wieder einer der mich fragte "Wo krig ich Pferd?" <- orginal so geschrieben... naja... NC =)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schonmal gut, wer keine präzisen Fragen stellt, bzw. nichtmal rudimentäre Kenntnisse der Grammatik besitzt, bekommt auch nur Antworten von Menschen, die auf diesem Level sind.
Davon abgesehen gibt es auf jedem Server auch Leute, die schon länger spielen, oder auf anderen Servern Erfahrung gesammelt haben.
Den Server Cogadh kann ich auch sehr empfehlen, es ist ein PvP Server, der auch schon seit der Beta existiert. Auch wenn sich dort viele Spieler tummeln, die Spass daran haben schwächere anzugreifen, kann man dort ordentlich Spass haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa. Also mich nervt sowas auch immer. Ich mein man kann Sätze abkürzen wie z.b "jemand" -> "jmd" aber das hat ja dann nix mit der Grammatik zu tun ^^

Also ich hab jetzt mal auf dem Server "Laoch" angefangen...mal sehen wie es dort so is.

Aber Gildenlos bin ich immernoch ^^ Ich such ne Gilde die Hilfsbereit is und deren Member so im schnitt ab 18 jahre aufwärts sind. Und Es sollte ne Gilde sein die schon etwas länger existiert und nicht erst seid ner Woche oder so...

Ich hab in dem Forum "Server-Foren" auch den ganzen Tag rum gelesen und mich auch bei einer Gilde Beworben...aber diese hat mich leider leider abgelehnt weil sie nur noch Endcontent Spieler aufnehmen.
Sehr schade aber kann man nix machen :-(

Wenn jemand eine gute Gilde empfehlen kann oder vielleicht auch selbst in so einer drinne ist, dann gebt mir bescheid
smile.gif


LG Bibi
 
Zurück