Server

Lewellyn

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hab zwar mal gesuch aber in der Richtung nichts gefunden,oder übersehen.
Wieviel deutsche Server wird es am Anfang für Deutschland geben.
Theoretisch sind es ja alles RvR server.
Gibt es RP Server,normal und oder auch reine PvP Server.
Danke schon mal im voraus.
victory.gif
 
schwer zu sagen.
Denke mal im Bereich von:

4 RvR Server
5 Core Server
2 RP Server

Es wird keinen FFA PvP Server geben.
Glaub auch das es keinen RP-RvR geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwar mal gesuch aber in der Richtung nichts gefunden,oder übersehen.
Wieviel deutsche Server wird es am Anfang für Deutschland geben.
Theoretisch sind es ja alles RvR server.
Gibt es RP Server,normal und oder auch reine PvP Server.
Danke schon mal im voraus.
victory.gif

In den USA gibt es beim Start 20 Server. Geht man davon aus, dass es in Europa auch in etwa diese Zahl geben wird, so kommt Deutschland denke ich auf ca. 5-6 Server bei Release. Welche Typen das sein werden ist noch nicht bekannt.
 
Ob es Open RvR Server überhaupt geben wird ist eine andere Frage...immerhin wird in der open Beta ja das Ruleset erstmal ausgetestet...und naja, langsam kommt mir die Vermutung, dass sies eventuell gar nicht integrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu auch.
das rvr findet eh in den passenden gebieten statt, das ganken beim lvln ist eh unnötig.

weil wer geht zum rvr ins levelgebiete außer ganker, wenn man die punkte und die action in den pvp zonen bekommt?
hinzu kommt das man auf open RvR als high char nicht mehr die gegenden der gegenfraktion erkunden kann.

kommt man dann mit high lvl in ein low gebiet -> CHICKEN, tot
 
Sind die Regeln der verschiedenen Server nun fixiert und detailliert nachlesbar oder wartet man immer noch?

Cheers
 
Definitions:
Core Ruleset – This is the same server based Ruleset that we’ve been playing with in Beta all along.

Roleplay Ruleset – This is the same server based Ruleset as the Core Ruleset. We will be adding CS enforced rules for names and encouraging RP communication between players for this Ruleset.

Open RvR Ruleset – This is the same server based Ruleset as the Core Ruleset except for three (3) changes:
1) Your RvR Flag will be on permanently. There will be no way to turn it off.
2) The Bolster buff (which normally gives you Battle Ranks in RvR and Scenarios) will not be functional except for Scenarios.
3) The Chapter 1 (not Tier 1) area will turn any Character of any Rank from the opposing Realm into a Chicken.

Again, for the Open RvR Ruleset ALL OTHER RULES will be the exact same. If a Tier 3 character goes down to Tier 2 and they will turn into a chicken, etc.

Biddeschön. Quelle irgendwo aus dem Internet
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biddeschön. Quelle irgendwo aus dem Internet
wink.gif

Dankeschön für die schnelle Antwort. Hab das zwar auch schon gelesen, dachte aber es wäre noch mehr dazugekommen in der Zeit, da ich ein paar Brocken über irgendwelche Rulesetänderungen, etc. aufgeschnappt habe.

Cheers
 
Das sind die Rulesets, wie sie am 18. September (HEadstart auch scho) live sind.

Und ja, da fehlt RP open RvR. Also wird es aller Voraussicht nach am Anfang nicht dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm werd wohl den ganz normalen core server nehmen, und mir evtl. nen rp char auf nem rp-core machen. open rvr klingt mir zu gezwungen
 
Das sind die Rulesets, wie sie am 18. September (HEadstart auch scho) live sind.

Und ja, da fehlt RP open RvR. Also wird es aller Voraussicht nach am Anfang nicht dabei sein.

Ich dachte es werden im Verlauf der Open Beta noch verschiedene OpenRvR Varianten getestet, bevor über das endgültige Regelwerk entschieden ist...meines Wissens nach gilt das nach wie vor.
 
Ich erweiter den Quote mal:
NOTE: These are our planned launch Rulesets. While we respect that there are additional ones that you may be interested in those will be types that we'll be looking at *POST* launch.
 
Ich dachte es werden im Verlauf der Open Beta noch verschiedene OpenRvR Varianten getestet, bevor über das endgültige Regelwerk entschieden ist...meines Wissens nach gilt das nach wie vor.

Naja....2 Wochen vor Head Start (da müssen die schon laufen) noch keine "neue" Regelung.....
Wird wohl schon auf das zitierte rauslaufen

Ist eigentlich auch verständlich:
Core Ruleset – This is the same server based Ruleset that we’ve been playing with in Beta all along.
Da wissen sie aus langer Hand DAS es funktioniert.....die andere Regelung ist ein "Hier spielt mal...vll klappts ja"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du sicher das das nicht mehr gilt?

Josh Drescher: We're still working that out with some of the internal elder testers and some of our EA testers, primarily that's going to mean a lot more open field RvR. One of the things we're looking at right now, is do we keep the chicken mechanic in, if so, where, how do we implement it. We want to do it in a way that is sensible, but we don't want to turn it into chaos where it it's nonsense the entire time. We don't want to waste resources it will take to put up servers like that, and then have it turn out as something nobody actually likes playing on.

The easiest answer is you flag everyone for RvR all the time and leave the chicken in, but we don't know what actually feels right for what that type of server is going to be. We'll probably end up trying three or four different versions and see what the community thinks.

Quelle

Ist vom 25.8 also noch nicht so alt.

Und hier sagt Sterntaler das es für Deutschland 4 Serverarten geben wird.
Nochmal eine Quelle

Aber ich hab natürlich keine Ahnung ob das so noch stimmt.
 
Zurück