Serverarten ?

Gronk

Quest-Mob
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
42
Hiho,

ich habe wirklich gesucht hier im Forum aber nix gefunden. Was sind denn die Unterschiede zwischen den einzelnen Serverarten ?

Also Standart/RvR/ und offenes RvR ?

Ich habe mich nämlich gestern spontan entschlossen am Donnerstag mir Warhammer anzuschauen und ggf. WOW zu quitten wenns mich überzeugt. Jetzt lese ich mich ununterbrochen durch Foren/Fanseiten etc. und werde von einer Informationsflug erschlagen da ich nun alles in kurzer Zeit in mich reinprügeln muss wo andere Wochen lang reingelesen haben. Falls ich es also einfach übersehen habe ... sehts mir nach
blush.gif
 

Tic0

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
408
Reaktionspunkte
0
Kommentare
135
Buffs erhalten
21
Hey,

Ich zitiere einfach mal 2 Sachen von der War-europe.com Seite.:

In folgenden Punkten unterscheidet sich ein Server mit offenem RvR von einem Server mit Standardregelwerk:
Ihr seid von Anfang für das RvR markiert
Nur die Kapitel 1 und die Hauptstädte sich sicher
Es gibt keine Kampfränge, die euch in den RvR-Gebieten oder den Szenarien auf eine höhere Stufe heben.
Wenn ihr eine Zone betretet, die mehr als einen Abschnitt unter eurer gegenwärtigen Stufe liegt, werdet ihr zum Huhn. (Ein Charakter in T3 (Stufen 21-30) wird in T1 zum Huhn. Ein Charakter in T4 wird in T1 und T2 verwandelt.)

Die Hühner-Mechanik auf den offenen RvR Servern hat eine Generalüberholung bekommen und das ist das Ergebnis:

In der aktuellen Version wird man, wenn man eine zu hohe Stufe für die aktuelle Zone hat, sofort zum Huhn. Es wurden einige Änderungen durchgeführt, um euch mehr Zeit zu geben, die niedrigstufigen Gegenden zu erkunden – ab dem nächsten Update, welches bald auf die Server aufgespielt wird, werdet ihr die Zonen des Abschnitts betreten können, der unter eurer derzeitigen Stufe liegt.

Das heißt, dass zum Beispiel Knut der tentakelarmige Chaosbarbar der Stufe 14 weiterhin die Zonen des ersten Abschnitts erkunden kann – wir hoffen, dass ihr so mehr Zeit habt, um den PvE Inhalt der ersten drei Abschnitte zu genießen und außerdem, dass es ein wenig gefährlicher wird, umherzuziehen! Diese Änderung wird schon bald implementiert und wir freuen uns schon darauf, euer Feedback dazu zu lesen.

So siehts dann aus
smile.gif
 
Oben Unten