Serverbeschaffenheit

Thyrone

Quest-Mob
Hi,

ich woltl euch mal fragen, wie bei euch die überlaufenden Server laufen ?
Ich habe Jahrelang WoW mit der Leitung und meinem Pc 1a gespielt, heute den ganzen Tag lagte es bei mri wie Sau auf den War-Servern. Habt irh das selbe Problem ? Ich vermute es liegt einfach, daran das nur 6 dt Server laufen und da heute tausende von Leute gleichzeitig spielen. Würd nun gern wissen ob ihr auch die Probs habt, bin dann doch bissl unsicher.

mfg

Mein Grafikkarte ist auch 2 ma abgeschmiert, liegt aber daran, dass ich atm mit maxdetails etc spiele. Generell is die ganze Performance zur Zeit noch etwas unbestädnig, aber es lief eben alles flüssig und echt super. Aber WoW flüssig laufen zu haben is auchn Unterschied zu War.

Hi,

ich woltl euch mal fragen, wie bei euch die überlaufenden Server laufen ?
Ich habe Jahrelang WoW mit der Leitung und meinem Pc 1a gespielt, heute den ganzen Tag lagte es bei mri wie Sau auf den War-Servern. Habt irh das selbe Problem ? Ich vermute es liegt einfach, daran das nur 6 dt Server laufen und da heute tausende von Leute gleichzeitig spielen. Würd nun gern wissen ob ihr auch die Probs habt, bin dann doch bissl unsicher.

mfg

Das ist doch beabsichtigt. Sonst können sie die Belastungsgrenzen der Server (eigentlich sind es die Datenbanken) gar nicht rausfinden.

Zurück