Serverdown down

TheHessian

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Das war ja mal wieder klar. Zwischen 13 und 14 Uhr wird der EVE-Server immer runtergefahren für die Wartungsarbeiten. Und irgendwann müssen die Gatecamper ja auch mal was essen. Aber heute, wo ich seit Tagen mal wieder Bock habe WOW zu zocken ist natürlich mein WOW-Server auch im Eimer. Allerdings hat sich das gestern schon abgezeichnet. ...ja ich hatte gestern auch schon mal Bock wieder zu zocken... Ich hab andauern Mobs gesehen, die sich erst nicht treffen ließen und auch nicht zurückschlugen. Wenn man dann zum nächsten Mob gegangen ist kamen sie irgendwann doch angetapert um sich verhauen zu lassen.
Egal. EVE ist down, wichtige Korrespondenz ist erledigt und ich sitze am Schreibtisch, muss halt 'nen Twink her.
 
Zurück