Serverdown ist Doping!

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Könnte man meinen. Nachdem am Mittwoch Taerar bis 21 Uhr down war hatten wir schon alle Hoffnung auf den Council aufgegeben und waren natürlich muffig ^^ Um zu retten was zu retten ist haben wir dann noch fix einen Ersatzraid für Montag in den Planer gehaun, und wenn der jetzt auch noch zustande kommt könnten wir die Woche echt noch was reißen. Gestern haben wir in 4.5 Stunden Raid sage und schreibe komplett MH ausgeräumt und noch Najentus und Supremus dem Erdboden gleich gemacht. Hammer. Wenn am Sonntag alles nach Plan läuft rauschen wir bis zur Mutter durch und haben Montag und Dienstag für Council Tries *hüpf*

So, bevor ich jetzt aber komplett in WoW versinke besteige ich den Zug Richtung Heimat, wo es zwar kein Internet gibt, aber immerhin leckeres Oma-Essen und Festnetz-Telefon von dem aus ich meinem Schatz am Sonntag zum Geburtstag gratulieren werde, ich fahr erst am Mittwoch hin :sleep: Aber wenigstens mehr Zeit zum Geschenk-suchen ^^
 

Similar threads

Zurück