Serverforum/IRC [Open-RvR] Middenland

Deathstyle

Welt-Boss
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
3.820
Reaktionspunkte
38
Das Serverforum sowie der IRC Channel sind zwar schon länger beständig aber da des hier ganz gut anzukommen scheint und man die Plattform doch deutlich mehr nutzen könnte werd ich hier einfach mal Werbung machen.
Im IRC sind wir Middenlander unter #Middeland im Quakenet und das Forum findet ihr unter www.middenland.de.

Auf 'a nettes Spiel.

Edit: Aja das ganze dient son bisschen zur Entwicklung eines gewissen Serverprides, dazu das sich die Gilden kennenlernen und gegenseitig ein wenig anstacheln und hochschaukeln, finden von lokalen Gilden und als Diskussionsplattform.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem Middenland auch meine WAR-Heimat geworden ist, muss ich mir das Forum doch gleich mal anschauen.
 
Macht doch einen Sticky oder sowas mit Servern + Foren/Irc Channeln.
Helmgart hat auch ein Forum. www.helmgart.de mit mehr als 200 Usern und die Zahl wächst täglich.
Im Irc auch zu finden: #Helmgart im Quakenet
 
Zurück