Serverhardware ... gibst welche mit neuer und alter ?

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
Hallo, ja ich weiß meine Topics sind immer die besten :crazy:

Ich habe gelesen, das es Server gibt mit unterschiedlicher Hardware. Einige sollen noch älterer Verbaut haben, andere wiederum neue...

und es soll sogar halbwegs bekannt sein welcher Server auf neuer alter Hardware lauft ...

meine Frage nun.

1.) Gilt diese Hardware für " Realmpoolweit oder hat jeder " Realm " seinen eigenen Server ?

2.) Wie schauts mit folgenden Kandidaten aus.

Eu-Destromath
Eu-Frostwolf
Eu-Blackrock
Eu-Aegwynn

3.) Frostwolf hat am Wochenende meistens als einziger eine Warteschleife. Kann man dadurch sagen das sich auf diesem Server dann die meisten Spieler befinden ? Oder liegt das daran das eben dieser Server eventuell noch die alte Hardware verwendet ?

danke cya

Klar wie Logisch gibt es neue und alte Server Hardware, ich glaube kaum das Blizz sich immer die alten Server aufrüstet wenn sie sich einen neuen dazustellen.
Und generell wäre deine Frage Hier besser aufgehoben, denn im Buffed Forum wird dir das wohl niemand genau beantworten können.

Das wird dir wohl keiner zu 100% beantworten konnen, aber dies ist auch völlig unerheblich.
Und ja lange Warteschlangen lassen darauf schließen, dass der Server ziemlich voll ist und zum Thema Hardware kann gesgat werden, dass Blizz wohl immer versuchen wird ausreichende Hardwarekomponenten in ihren Servern zu haben.

Glaube auch kaum, dass man auf irgendeinen deutschen Server einen Unterschied merkt.

doppelpost...mist, sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar wie Logisch gibt es neue und alte Server Hardware, ich glaube kaum das Blizz sich immer die alten Server aufrüstet wenn sie sich einen neuen dazustellen.
Und generell wäre deine Frage Hier besser aufgehoben, denn im Buffed Forum wird dir das wohl niemand genau beantworten können.

Du solltest keine Seiten verlinken, dir nur noch "read-only" sind und das auch nur noch heute. Das richtige Forum ist hier battle-net Community Forum

Bluepost
vom 22.11.2010 dazu

Nachdem wir für die jetzigen bzw. (noch) aktuellen Foren den Lesemodus aktiviert haben, werdet ihr hier weiterhin alle Beiträge einsehen, jedoch keine neuen erstellen können. Der Lesemodus bleibt bis zum Ende des Monats aktiv. Anschließend werden diese Foren und alle darin enthaltenen Beiträge entfernt – für immer!

BTT: Natürlich gibt es die, ist doch eigentlich logisch, dass nicht immer alle drölfmillionen Server aufgerüstet werden, wenn einmal ein Neuer dazu kommt. Aber auch diese Server werden natürlich immer wieder auf einen aktuellen Stand gebracht, soweit ich weiß hat jeder Realm seine eigenen Server, Instanzen ihre eigenen etc. pp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Server werden ohnehin virtuell laufen, heißt also sie können den Bedürfnissen angepasst werden in gewissem Maße.

Zurück