RubenPlinius
Welt-Boss
- Kommentare
- 65
- Buffs erhalten
- 94
hi leute
iuch habe mir hellgate london geholt und wenn ich den multiplayer modus starte um mich einzuloggen, erscheint - egal ob ich die korrekten acc daten eingebe oder nicht - folgender text:
link zum bild
das verwunderliche dabei: ich habe hellgate in der US originalversion und es erscheint ein deutscher text
das zweite verwunderliche: wenn ich auf einen anderen benutzer am pc wechsle (der bereits lange vor der installation von hgl bestand) kann ich ohne probleme online spiele
ja, mein ursprünglicher benutzer ist der administrator
ja, firewall (sowohl software als auch hardware) ist gecheckt
ich habe schon versucht einen winsock reset durchzuführen, ebenso wie den RPC Locator zu aktivieren
ich bin am ende meines lateins und weiß nicht was da nicht stimmt
sämtliche andere online spiele funktionieren einwandfrei
weiß jemand rat?
salut
iuch habe mir hellgate london geholt und wenn ich den multiplayer modus starte um mich einzuloggen, erscheint - egal ob ich die korrekten acc daten eingebe oder nicht - folgender text:
link zum bild
das verwunderliche dabei: ich habe hellgate in der US originalversion und es erscheint ein deutscher text
das zweite verwunderliche: wenn ich auf einen anderen benutzer am pc wechsle (der bereits lange vor der installation von hgl bestand) kann ich ohne probleme online spiele
ja, mein ursprünglicher benutzer ist der administrator
ja, firewall (sowohl software als auch hardware) ist gecheckt
ich habe schon versucht einen winsock reset durchzuführen, ebenso wie den RPC Locator zu aktivieren
ich bin am ende meines lateins und weiß nicht was da nicht stimmt
sämtliche andere online spiele funktionieren einwandfrei
weiß jemand rat?
salut