Servertrans. von Averland

Euer Servertrans.

• erengrad order

Stimmen: 0 0,0%
  • drakenwald order

• carroburg order

• erengrad destro

• drakenwald destro

• carroburg destro

• Umfrageteilnehmer
    0
Carroburg Destro geht doch net soweit ichs verstanden hab....

kann es sein das man einen aktiven account braucht um seinen char zu transen ? wenn ich auf die seite gehe und transen will kommt irgendwie immer fehler 414 , wobei der irgendwie überall kommt ^^

so wie ich das im Warhammer Forum gelesen habe werden wohl die größten Order/Destro Allianzen geschlossen nach Drakenwald gehen. Ich weiss nur eins, mit den Jungs wird es richtig rund auf Drakenwald gehen
wink.gif

wäre halt fein,wenn ein paar order nach carro gehen würden
wink.gif

eine Orderallianz wird wohl nach Carroburg wechseln. Das Problem ist halt das nur Order nach Carroburg wechseln kann(wenn ich mich nicht irre) und da sich die ganzen Order und Destro Allianzen auf Averland hassen und lieben gelernt haben wollen sie natürlich nach Möglichkeit alle geschlossen auf einen Server wechseln.

Aber keine Sorge zu Euch werden genug Ordis kommen.....z.B. werd ich mein 40er Orderchar von Averoland nach Carroburg transen müssen,da ich auf den anderen Servern Destrochars(die ich nicht löschen will) habe.

ich glaube und hoffe dass kaum order nach carro geht. warum habe ich schon in dem thread

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...40&start=40

geschrieben.

ich muss ganz ehrlich sagen, so hart wie es auch klingen mag: ich bin froh, dass kaum order nach carroburg geht.

denn....

1.) wir würden als destro welle den drakenwald server kippen, wenn keine order mitkommt.

2.) würde die order glaube ich nicht reichen um den vollends gekippten carroburg server zu retten

3.) würde ich es unendlich schade finden die feinde und freunde die man leiben und hassen gelernt hat zu verlieren indem man unterschiedliche server ansteuert

Zurück