Servertransfer

WOW1

NPC
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hey Leute...!
Ich verzweiffle schon...
Will meinen 58 Hexenmeister auf den Server transferieren auf dem mein Freund spielt..! Leider spielt dieser auf einem PvP Server und ich auf einem PvE Server (dem ich zu gewiesen wurde als ich mich mit WoW noch nicht auskannte). Hab leider keinen Plan ob ich transferieren kann, hab schon nachgeschaut aber finde es einfach nicht. Überall steht: PvE nur auf PvE
sad.gif


Wenn ihr was wisst bitte umbedingt mir sagen







WoW1 (Athot, Arygos)
top.gif
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
PvP -> PvP, PvE
PvE -> PvE

du kannst NICHT auf nen PvP Realm transferieren, sry.
Weiss auch net, warum Blizz das net zulässt
 

Neronis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
126
Weil es auf einem PvE Realm viel leichter zu lvln ist!!
 

Gfreeman

Rare-Mob
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Kommentare
69
Buffs erhalten
84
Hey Leute...!
Ich verzweiffle schon...
Will meinen 58 Hexenmeister auf den Server transferieren auf dem mein Freund spielt..! Leider spielt dieser auf einem PvP Server und ich auf einem PvE Server (dem ich zu gewiesen wurde als ich mich mit WoW noch nicht auskannte). Hab leider keinen Plan ob ich transferieren kann, hab schon nachgeschaut aber finde es einfach nicht. Überall steht: PvE nur auf PvE
sad.gif


Wenn ihr was wisst bitte umbedingt mir sagen
WoW1 (Athot, Arygos)
top.gif

Zu dieser Thematik gibt es meines Wissens sogar ein offizielles Statement von Blizzard, welches sinngemäß die Aussage hat, dass es gegenüber PvP-Spielern unfair wäre, zuzulassen, dass man auf einem PvE-Server hochlevelt, um dann bei Erreichen der Höchststufe auf PvP zu wechseln.

Diese Entscheidung ist m. E. auch völlig richtig.

PvE ist Spielen mit Unverwundbarkeitscheat. Wer das möchte- bittschön! Aber nachher nicht beklagen, dass es nicht möglich ist, auf einen PvP-Server zu wechseln.

Gruß Gfreeman
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
PvE ist Spielen mit Unverwundbarkeitscheat.
Ahja.. aber den Geistheiler gibts auf PVP Servern auch, oder?
rolleyes.gif

Zum Thema wurde ja schon alles gesagt - Dein Wunsch den Server zu wechseln ist leider nicht erfüllbar aus bereits genannten Gründen die ich selbst nur unterstreichen kann. Gerade das Leveln ist auf PVP Servern ungemein schwieriger als auf anderen Servern. Na wems gefällts
 
Oben Unten