Servertransfer

wenn jemand fragt wie es hier auf dem server so läuft, kommt von mind. 10 leuten die anwort: Das boot ist voll"
biggrin.gif
:D
find das immer extrem geil
biggrin.gif

das is nicht geil irgendwann kotzt dich die warteschlange auch an -.-

da kannst du genau so gut abf dem betarealm spielen der is genau so voll
@stro_junkey: das is lieb von dir dann wünsch ich dir noch viel spaß auf nem neuen server. für welchen du dich auch entscheides ( kleiner tip nicht auf Destro oder Onyxia da bin ich horde *muahahahaha*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man aus meinem Text oben ablesen kann, dass eine fute Communty auf Duellen beruht, dann tut mir das Leid. Es war nicht meine Absicht das zu behaupten.
Langsam geht mir die Atmosphäre in diesem thread sehr in Richtung, gogogogo flamed den TE!!!11 Bitte bleibt freundlich, ich tu euch nix -.-
Entschuldige bitte, jetzt schlüpfe mal aus deiner Haut, stell dich neben dir auf und lies deinen Fred in Ruhe durch. Mußt du dabei nicht selber lachen, abgesehen davon, daß das Thema schon 100x existiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Bitte komm auf Destromath, brauchen dort mehr Allianzler :/
 
Kann dir Azshara empfehlen, ist viel los, Gruppen gibts eigentlich auch immer und viel PvP wird da natürlich auch gemacht.
 
das is nicht geil irgendwann kotzt dich die warteschlange auch an -.-

da kannst du genau so gut abf dem betarealm spielen der is genau so voll

warteschlangen sind eigt nicht das problem, solange du dich ned zwischen 18 und 22Uhr einloggen willst
biggrin.gif
, aber in diesem zeitraum ist der server meistens mit einer warteschlange belegt, jo stimmt schon :[
 
@hanktheknife: Nein, muss ich nicht. Mein aktueller Server liegt in Trümmern, das ist nicht lustig.

@Rhonin90: Ich hab mich schon über Destromath informiert, nur weis ich halt nicht ob ich dort eine Gilde finden würde. Hab 2 Teile T4 und sonst s4/s3 Kram. Wie gesagt, mein Server ist tot, man findet keine Gruppen. Destromath soll überwiegend High-End-Content Raiden. Und das Allianz/Horde-Verhältnis soll extrem sein.

@grimmjow: Ist Azshara nicht voll?
 
Zuletzt bearbeitet:
komm auf anetheron.
Man findet eig relativ schnell gruppen, abends sind eig fast immer 70er vor sw oder ifu nd machen duelle.
Die bevölkrung von dem server ist mittel.
Wir haben eigentlich auch relativ viele gilden die t4/t5 ontent gehn, aber auch nen paar die sunwell gehn.
 
Wart mal noch etwas! Ich versprech dir in 2 Monaten hat sich das gelegt und du kannst den Server wieder als normal bezeichnen
sleep.gif
Das glaube ich kaum. Es sind wirklich alle Gilden die T5 und höher raiden nach Blackrock etc getranst. Guck mal wenn du Lust hast ins Realmforum Tichondrius.

@matth3s: Ich schau mir den Realm mal an, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, muss ich nicht. Mein aktueller Server liegt in Trümmern, das ist nicht lustig.
Nein, das sind die Geschenke von Blizz, das lockt die Maden an, die Leute, die nie ihren Char beherrschen werden und die nicht wissen, was Leveln eigentlich bedeutet. Das Problem hast aber nicht bloß du und die Allianz, nein es geht auch bei der Horde um und transen wird dich nicht retten. Vielleicht solltest du pausieren oder deine Spieltaktik ändern.
 
Das glaube ich kaum. Es sind wirklich alle Gilden die T5 und höher raiden nach Blackrock etc getranst. Guck mal wenn du Lust hast ins Realmforum Tichondrius.

@matth3s: Ich schau mir den Realm mal an.

das Glaub ich dir gern, aber es sind bestimmt auch wieder neue Spieler unterwegs um auf deinem Kontent zu Raiden, Ich würd echt noch abwarten, gerade weil die Erweiterung vor der Tür steht. Da werden die Karten wieder neu gemischt. Also alle auf dem selben stand!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hanktheknife.....deine 117 Posts sind zu 100% flames ne...geh wo anders flamen -.- und warum liest du diesen Thread überhaupt?

@Morphes: Danke für deine ermutigenden Worte, aber was da auf dem Realm vor sich geht kam nicht über Nacht. Das war ein langwieriger Prozess, du siehts echt nirgends mehr einen Alli
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hanktheknife.....deine 117 Posts sind zu 100% flames ne...geh wo anders flamen -.- und warum liest du diesen Thread überhaupt?

@Morphes: Danke für deine ermutigenden Worte, aber was da auf dem Realm vor sich geht kam nicht über Nacht. Das war ein langwieriger Prozess, du siehts echt nirgends mehr einen Alli
sad.gif

Ich seh schon, du wirst transen egal was ich sage
rolleyes.gif


Na aber einen Vorschlag hab ich aber noch: "Nathrezim/ Blutdurst"! Da bin Ich drauf, Allianz Horde gleichermaßen GuT vertreten. (glaub von der Horde gibt es ein wenig mehr, ist aber micromal^^)

Gruppen findest du auch recht flott und BG Wartezeiten sind meist unter 1-2 Minuten.

Sieh Ihn dir einfach mal an
top.gif
 
Danke an alle die mir hier geantwortet haben, ich werde mich nochmal bei den Spielern auf den Servern selbst erkundigen.
Also cu all, vielleicht sieht man sich ja ;P

(evtl. close)
 
Ups, de und com sind doch das gleiche
tongue.gif

dann geh auf wow-europe.com und da in die Foren, dann fragste einfach in den jeweiligen Serverforen.
Ises den so schwer?

öhm..warum ins wow-forum um hilfe zu bekommen? hier das ist auch ein forum für wow und da könnte man auch hilfe erwarten und nicht immer solche sprüche.

Frostwolf is gut bevölkert pvp im realmpool blutdurst und duelle gibts auch
 
also:
20 Euro dafür dass du son behinderten Chaar auf nen anderen Server transen kannst is witzlos! davon kaufst da lieber n kaschten Bier davon hast mehr
und Allianz... no schlimmer hör lieber glei auf
 
also:
20 Euro dafür dass du son behinderten Chaar auf nen anderen Server transen kannst is witzlos! davon kaufst da lieber n kaschten Bier davon hast mehr
und Allianz... no schlimmer hör lieber glei auf

Ich habe bislang alle deine 8 Beiträge in diesem Forum gelesen und du hast bisher nicht einmal eine einigermaßen sinnvolle oder vernünftige Aussage gemacht. Lass es einfach und schreib nichts mehr.
Wenn er gerne den Char transferieren möchte, dann kann er das doch auch gerne machen. Er wird sich ganz sicher nicht von deiner sinnlosen Aussage davon abhalten lassen.
Nur um den Flames zuvor zu kommen: Ich spiele Horde. Habe aber auch einen Allianz - Char bis auf Level 70 gebracht. Noch vor den ganzen Level - Erleichterungen. Und ich kann mit Recht sagen, dass es mir auf Allianz - Seite zumeist besser gefallen hat. Lag vielleicht auch am Server.

BTT: Ich habe jetzt nicht so ganz mitbekommen auf welchem Server du spielst. Aber ich hoffe du weißt, dass du nicht von einem RP- oder Normal-Server auf PvP-Server wechseln kannst. Wenn doch, dann ignoriere diese Aussage.
wink.gif

Leider kann ich dir von meinem jetzigen Server nicht allzu viel gutes erzählen (von wegen Kiddies nur bei der Allianz...). Allerdings ist der auch in einem ganz anderen Realmpool. Von daher...
 
Zurück